Wahlthread LTW
28.09.2024 um 18:56stereotyp schrieb:Der strittige Punkt war, dass das Parlament noch nicht konstituiert war...weil die AfD-Marionette Treutler das rechtswidrig (aber nicht RECHTSwidrig 😉)
verhindert hatte.
stereotyp schrieb:Der strittige Punkt war, dass das Parlament noch nicht konstituiert war...weil die AfD-Marionette Treutler das rechtswidrig (aber nicht RECHTSwidrig 😉)
stereotyp schrieb:Aber sie wollten halt den Lauten machen.Und was sagst du dazu, dass auch ohne dieses "den Lauten machen" die AfD genauso geplant hatte?
stereotyp schrieb:anwesendDu verdrehst einfach weiter fleissig die Tatsachen.
Naja. Er hat die Punkte der Tagesordnung durchziehen wollen. TOP 1: Rede des Alterspräsidenten. TOP 2: Benennung der Schriftführer. TOP 3: Konstituierung durch Wahl des Präsidenten. Aber schon in seiner Rede wurde er ohne Ende unterbrochen. Dass da die Mikrophone verwendet von CDU und Konsorten auf laut gestellt waren, geht eigentlich auch gar nicht. Wie lupenreine Demokraten hat sich da keiner verhalten. War schon durch und durch Unterste Kanone…sie hätten doch einfach in den ersten zwei Wahlgängen die AfD-Kandidaten durchfallen lassen können und dann im dritten ihren Kandidaten wählen. Aber sie wollten halt den Lauten machen.
stereotyp schrieb:Aber korrekt haben sich die anderen auch nicht verhalten.Sie haben sich absolut angemessen und richtig verhalten. Das braucht ihr AfDler gar nciht versuchen in Abrede zu stellen.
stereotyp schrieb:Kann man so sehen. Ich seh das anders.AfD und ihre Wähler in a nutshell.
stereotyp schrieb:Und dass die Partei, die die Wahl gewonnen hat, jetzt nicht mal eine Vizepräsidenten bekommen hat, aber die SPD mit 6% der Stimmen, dass das demokratisch sein soll, nun ja.Dir ist aber schon klar, daß genau das Demokratie ist?
stereotyp schrieb:Und dass die Partei, die die Wahl gewonnen hat, jetzt nicht mal eine Vizepräsidenten bekommen hat, aber die SPD mit 6% der Stimmen, dass das demokratisch sein soll,Man hat dich demokratisch über die Posten abgestimmt. Das die AFD da leer ausgeht, ist eben Demokratie. Wer die meisten Stimmen hinter sich vereinbaren kann, macht das Rennen.
stereotyp schrieb:Ich weiß schon, sie haben jemand vorgeschlagen, der ne Vorstrafe hat.Richtig. Und das war wieder reine Provokation, hätte man doch einfach eine unbelastete Person vorschlagen können. Zumal insb. BSW und CDU schon angedeutet haben, dass sie nichts gegen einen AfD-Vize hätten.
stereotyp schrieb:Wenn rauskommt, dass der Voigt plagiiert hat, finde ich das nicht viel schlimmer.Echt? Dass sie Geld vom Steuerzahler veruntreut hat, ist genauso schlimm wie jemand, der plagiiert hat? Okay.
stereotyp schrieb:Ein erschwindelter Doktortitel ist mehr wert als zwei Monatsgehälter von ner Sekretärin.Hä? Wie viel bekommt denn Voigt extra, weil er einen Doktortitel hat? Jetzt wird es absurd.
stereotyp schrieb:Ich seh das anders.Welchen Teil von parlamentarischer Mehrheit und rechtsextrem hast du nicht verstanden?
stereotyp schrieb:Und jemanden in seiner Rede unterbrechen finde ich nicht korrekt.Wenn die Rede undemokratischer Quatsch ist, ist das nicht nur korrekt, sondern geboten.
stereotyp schrieb:Die Frau hat um zwei Monatsgehälter beschissen.Damit ist sie eine verurteilte Kriminelle. Keine andere Partei hat Verbrecher aufgestellt.
Cthulhus_call schrieb:Damit ist sie eine verurteilte Kriminelle. Keine andere Partei hat Verbrecher aufgestellt.Dieses Vergehen liegt inzwischen 10 Jahre zurück. Soll sie für ihren Fehler als damals noch junge Abgeordnete ewig in Sack und Asche gehen?
Reineke schrieb:Dieses Vergehen liegt inzwischen 10 Jahre zurück. Soll sie für ihren Fehler als damals noch junge Abgeordnete ewig in Sack und Asche gehen?Dabei seid ihr doch die ersten, die sich über jede noch so kleine Verfehlung der anderen Parteien moralisch erheben wollen.