Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlthread LTW Ostdeutschland

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Regierung, 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlthread LTW Ostdeutschland

30.09.2024 um 20:21
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Völliger Blödsinn. Ich hab Jura studiert. Ich wusste nicht, ob dir das klar ist.
Zusammen mit Muhsal in Jena studiert?
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Alle Parteien besetzen Verfassungsgerichte mit ihren Sympathisanten.
Und das ist in dieser Pauschalität einfach falsch, sonst hätte Ramelow doch gar nicht zugelassen, dass ein CDUler Präsident des Thüringer Verfassungsgerichts wird.

Aber sei's drum. Da kommen wir auf keinen Nenner. Ich verstehe sogar die grundsätzliche Kritik an der Besetzung, aber dass das immer dann hervorgekramt wird, wenn es gegen die eigene Überzeugung/Partei gerichtet ist, während Urteile begrüßt werden, die im eigenen Sinne sind, ist eben fadenscheinig.

Aber okay. Wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte, war das nicht meine Intention: Ich entschuldige mich für meine Äußerungen; war von mir wohl rauer verfasst, als es wirklich gemeint war bzw. habe ich dich dann wirklich falsch verstanden.


1x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

30.09.2024 um 20:25
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Das ist für mich von Pathos triefendes Geschwafel. Keine Diskussionsgrundlage.