@Bishamon Danke für den link.
@Laura_Maelle Das bedeutet aus dem Schwangerschafts Bericht von dir, das bis und mit dem 6ten Monat (24w) ohne ein Grund die Schwangerschaft abgebrochen werden darf (USA mit Harris in Zukunft). Wenn ich das richtig interpretiere.
Bei uns ist es grad mal 3 Monate (12w nach empfängnis). Wenn normal ein Schwangerschaftsabbruch gewollt wird legal.
Also das doppelte.
Ist natürlich schon schwierig, ob das nicht schon Leben ist, das man dann erst entscheidet und sogesagt einem berechtigten Kind das Leben wieder nimmt.
Weiss jemand ob die Entscheidung für einen Schwangerschaftsabbruch nur bei der werdenden Mutter liegt oder auch zu einem Teil beim Vater, bei einem offiziellen Paar oder bei 2 verheirateten Menschen?
Glaube habe mal irgendwo gelesen das die Entscheidung nur bei der Frau ist oder? Und ist es bei der USA beim Abtreibungsgesetz in den USA bei den Wahlen auch so? Habe nicht viel gefunden. Wird wohl dort nicht thematisiert, nur wann der abbruch oder?
Naja, ich finde es zu lang 6 Monate zu warten für die Entscheidung aus meiner Sicht.
Mal schauen, ob das für die Dems aufgeht.
Bin immer noch der Meinung das wird knapp. Die Leichen werden erst nach dem Schlagabtausch im September kommen. Vorher macht es keinen Sinn und sonst wird nur zu früh wichtige Munition vergeudet.