Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.11.2024 um 02:54
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Jaja die Spielsüchtigen sagen Trump wird es also muss es so sein..
Wenn man keine Ahnung hat.. das ist ein Millionenmarkt (Betfair Exchange)

Die Quoten sind da natürlich aussagekräftig, da sie durch die Einsätze reguliert werden.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:55
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Der Erdrutschsieg wurde für Harris bejubelt, nicht für Trump.
Was erhoffst du dir von dieser Lüge?

@vx110

Klar und dank Meinungsfreiheit kann ich dazu sagen was ich will. Lustig finde ich auch, wie ihr Trump-Anhänger euch einen US-Präsidenten herbeiwünscht der uns Putin zum Fraß vorwerfen wird. Glaubt ihr, er schickt euch Fanboys Hubschrauber, wenn es soweit ist? :D

2x zitiertmelden

Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Wenn man keine Ahnung hat.. das ist ein Millionenmarkt (Betfair Exchange)
Jo einen Millionemarkt hat 2016 mit 85% gesagt das es Clinton wird scheinen also auch keine Ahnung zu haben.

1x zitiertmelden

Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Klar und dank Meinungsfreiheit kann ich sagen was ich will. Lustig finde ich auch, wie ihr Trump-Anhänger euch einen US-Präsidenten herbeiwünscht der uns Putin zum Fraß vorwerfen wird. Glaubt ihr, er schickt euch Fanboys Hubschrauber, wenn es soweit ist? :D
🤣 Diese Hysterie ist ein Fest.

melden

06.11.2024 um 02:56
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Weil es Schwarze und Latinos gibt, die lieber einen Rassisten wählen, als eine Frau.
Viele Schwarze sind in den USA auch sehr konservativ - besonders unter den Männern. Die wählen wohl lieber einen Rassisten Hauptsache ein Mann sitzt weiterhin im Weißen Haus. Mit Sexismus haben die wie Trump keine Probleme - Hauptsache Tradition über alles!

Die Latinos, die Trump wählen, kann ich gar nicht verstehen. Wie können die so sorry dumm sein und einen Rassisten und Fremdenfeind wählen?

Ps.

Man kann nur hoffen, dass wenigstens mehr selbständige Farmer sich notgedrungen für Harris entschieden haben, weil ihnen die Abschottungspläne Trumps nämlich auch migrantische Arbeitskräfte kosten könnten.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:57
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Jo einen Millionemarkt hat 2016 mit 85% gesagt das es Clinton wird scheinen also auch keine Ahnung zu haben.
85% sind eben nicht 100%

Aber man kann der Realität jetzt schon langsam ins Auge blicken. Für mich ist das Ding durch, viel Spaß euch noch.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:58
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:85% sind eben nicht 100%
Aber anscheinend reichen 80% für dich um zu sagen:
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Für mich ist das Ding durch, viel Spaß euch noch.
Kann man machen zeigt aber das es mehr persönliche Gefühle sind als wirklich der Markt.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:58
Whoops, da war ich gerade nachlässig und hastig mit Virginia, sorry.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:59
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:So jetzt ne Stunde später knapp schaut das Rennen in Ohio anders aus.
Hast recht, aber immer noch sehr knapp bei 45 (glaub ich) %

melden

06.11.2024 um 02:59
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Kann man machen zeigt aber das es mehr persönliche Gefühle sind als wirklich der Markt.
Nein es sind eben 80%. Die Hoffnung dass Harris es doch noch macht ist zu gering, um für mich jetzt weiter die Nacht durchzumachen. Und wenn ich morgen aufs Handy schaue, gehe ich fest von einem Trump-Sieg aus.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 03:01
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Nein es sind eben 80%. Die Hoffnung dass Harris es doch noch macht ist zu gering, um für mich jetzt weiter die Nacht durchzumachen. Und wenn ich morgen aufs Handy schaue, gehe ich fest von einem Trump-Sieg aus.
Jo und Clinton hatte 85% und hat es nicht geschafft.
Scheinen also nicht wirklich zuverlässig zu sein die Wettanbieter aber hey wenn jemand nur das beste von dir will und du ihm glauben möchtest nur zu.

melden

06.11.2024 um 03:01
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Was erhoffst du dir von dieser Lüge?
Wenn du mich zitierst solltest du dir genau überlegen ob du inhaltlich Recht hast und ob dein Beitrag Sinn überhaupt macht. In diesem Fall liegst du schlicht falsch. Der "Erdrutschsieg" wurde hier sehr wohl für Harris bejubelt und das habe ich richtig gestellt. Was du hingegen machst ist blödsinniges OT. was NULL dem Thema zu tun hat.
Zitat von telomerasertelomeraser schrieb:Der Typ ist so dermaßen fertig dass ich für morgen mit einem Erdrutschsieg für Harris rechne.

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 03:02
Next call, kommt zum Thema zurück, 99:120

melden

06.11.2024 um 03:02
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Whoops, da war ich gerade nachlässig und hastig mit Virginia, sorry.
Kommt noch. Fairfax hat noch nicht gemeldet.

2020 Biden 251.000 Stimmen mehr als Trump.

melden

06.11.2024 um 03:03
Georgia wird knapper während mehr von den einwohnerstarken urbanen Bezirken ausgezählt werden.

@Stirnsänger

Die Seite DecisionDeskHQ hat Virginia gecallt und liegt damit wahrscheinlich richtig. NYT, AP und Andere sind noch unschlüssig.

melden

06.11.2024 um 03:04
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Weil es Schwarze und Latinos gibt, die lieber einen Rassisten wählen, als eine Frau.
Aso, vorhin wurde noch gesagt, dass viele Latinos auch sehr gläubig sein sollen und daher bspw. gegen Abtreibung sind und daher auch gegen Harris und für Trump stimmen werden.

Hoffentlich reißen es die Frauen wieder raus, die hoffentlich mehr für Harris gestimmt haben über alle Ethnien hinweg.

melden

06.11.2024 um 03:05
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Der "Erdrutschsieg" wurde hier sehr wohl für Harris bejubelt und das habe ich richtig gestellt.
Du hast gar nichts richtig gestellt, sondern versuchst lediglich meine Worte zu deinen Gunsten zu verdrehen. Ich schrieb
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es widerspricht dennoch dem "Erdrutschsieg", den hier der ein oder andere schon vor Stunden bejubelte, nachdem Trump mit einigen Wahlmännerstimmen in Führung lag.

melden

06.11.2024 um 03:06
Michigan ist ein Swing-State? da sieht es nach 10% gezählt ganz gut aus für Harris..

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 03:07
Ohne Gewähr:
Illinois wohl an Harris, laut Foxnews.

Angeblich.

melden

06.11.2024 um 03:08
@vx110

Haha, wie lustig :D Leider ist das nen Fakt. Man müsste natürlich Ahnung von Politik haben und die Fähigkeit in Zusammenhängen zu denken um das zu erkennen.

@rhapsody3004

Das könnte man über viele Wählergruppen sagen, über Christen zum Beispiel. Oder Frauen im Allgemeinen.

@Star-Ocean
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Der "Erdrutschsieg" wurde hier sehr wohl für Harris bejubelt und das habe ich richtig gestellt.
Wie @Photographer73 bereits schrieb, hast du hier versucht die Tatsachen zu verdrehen. Also was erhoffst du dir davon?

1x zitiertmelden