Und sollte dieser Rassist Trump Nevada bspw. Hauptsächlich wegen der Latinos holen, für sich gewinnen, - dann breche ich endgültig weg.
Die Bevölkerung lateinamerikanischer Herkunft in Nevada könnten nämlich entscheidend für Nevada werden.
Oder wie so viele Schwarze Trump wählen können - ich kapiere es nicht - mögen die noch so Konservativ sein.
Und ob Mann oder Frau, sollte doch im 21.Jahrhundert wirklich scheißegal sein - Hauptsache die Person besitzt übergreifende Kompetenz und diese besitzt die Harris im Gegensatz zu Trump.
Cthulhus_call schrieb:Dort haben bewaffnete Milizen auch Angehörige der Katastrophenschutzbehörde FEMA gejagt, angeheizt von Verschwörungsposts von Musk und Trump.
Stimmt.
Da sieht man mal, wohin das führen kann.
Cthulhus_call schrieb:Gleiches gilt für seinen Vize JD Vance. Der ist noch gefährlicher wenn er das Amt von Trump erbt, denn Trump ist alt und sieht nicht sonderlich fit aus. Man könnte soviel über die beiden sagen und sich einfach an die Kopf fassen warum man sie wählt.
Der Typ ist stellenweise noch erschreckender - ja.
Trump hat auch abgenommen. Wirkt auf jeden Fall nicht gesund.
Cthulhus_call schrieb:Das ist so, als würde in einem Restaurant der Kellner fragen:"Tut uns leid, wir haben keine Cola Zero mehr, wollen sie stattdessen normale Cola oder lieber ein Glas Schwefelsäure?" und sich dann für die Säure entscheiden.
Leider traue ich das vielen Reps sogar zu. Besonders unter den MAGAs. Sogar im wahrsten Sinne.