US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
06.11.2024 um 05:21trump führt nun 230 - 179
north carolina ging an trump
north carolina ging an trump
Darunter könnten auch die Amis selbst leiden.Cthulhus_call schrieb:Und der Strafzölle gegen uns verhängen will.
Calls sind nie offiziell sondern nur ein Medien Unternehmen was sich recht sicher ist.SCSA09 schrieb:Ist das offiziell??
Der liegt mit 160k vorne während besonders um Phili noch viel gezählt wird. Da ist nichts durch.Ayashi schrieb:In Pennsylvania zumindest führt er stark. Auch die anderen Swing states sehen nicht nach Harris aus.
Ganz ehrlich, ich sag schon seit 2 Std das NC durch ist also ich hab da keine Hoffnung also musst du mich nicht fragen :DSchwarzeTanne schrieb:Es besteht noch Hoffnung
Für mich sieht das auch nicht so aus, als ob noch Hoffnung besteht. Georgia ist bei 91% und rot.Senkuu schrieb:Ganz ehrlich, ich sag schon seit 2 Std das NC durch ist also ich hab da keine Hoffnung also musst du mich nicht fragen :D
Dann übernimmt sein Vize, den ich für noch schlimmer halte.Bundesferkel schrieb:Meine einzige Hoffnung bei einer wiederholten Präsidentschaft Trumps ist, dass er völlig durchknallt und endlich entmündigt werden kann.