US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
06.11.2024 um 05:21trump führt nun 230 - 179
north carolina ging an trump
north carolina ging an trump
Cthulhus_call schrieb:Und der Strafzölle gegen uns verhängen will.Darunter könnten auch die Amis selbst leiden.
SCSA09 schrieb:Ist das offiziell??Calls sind nie offiziell sondern nur ein Medien Unternehmen was sich recht sicher ist.
Ayashi schrieb:In Pennsylvania zumindest führt er stark. Auch die anderen Swing states sehen nicht nach Harris aus.Der liegt mit 160k vorne während besonders um Phili noch viel gezählt wird. Da ist nichts durch.
SchwarzeTanne schrieb:Es besteht noch HoffnungGanz ehrlich, ich sag schon seit 2 Std das NC durch ist also ich hab da keine Hoffnung also musst du mich nicht fragen :D
Senkuu schrieb:Ganz ehrlich, ich sag schon seit 2 Std das NC durch ist also ich hab da keine Hoffnung also musst du mich nicht fragen :DFür mich sieht das auch nicht so aus, als ob noch Hoffnung besteht. Georgia ist bei 91% und rot.
Bundesferkel schrieb:Meine einzige Hoffnung bei einer wiederholten Präsidentschaft Trumps ist, dass er völlig durchknallt und endlich entmündigt werden kann.Dann übernimmt sein Vize, den ich für noch schlimmer halte.