Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?
11.10.2024 um 10:19@TatsachenTreue
Danke dir :)
Was mir auffiel bei Passagen, wo beide konträre Meinungen hatten:
Die Argumente der einen Seite klingen auf den 1. Blick schlüssig, die der anderen Seite aber auch. Vielleicht sollte man einen Mix daraus machen und dann könnte etwas Gutes entstehen?
Frau Wagenknecht, falls Sie hier mitlesen, wie wärs? ;)
Das empfinde ich übrigens generell bei politischen Debatten so (egal wer es ist), dass die eine Seite recht hat, die andere aber aus ihrem Blickwinkel heraus auch...
Danke dir :)
Honeypie118 schrieb:Ich habe zumindest gerne zugeschaut, es war doch auch zum größten Teil ein sehr sachlicher und angenehmer Wortwechseldas ging mir genauso.
Was mir auffiel bei Passagen, wo beide konträre Meinungen hatten:
Die Argumente der einen Seite klingen auf den 1. Blick schlüssig, die der anderen Seite aber auch. Vielleicht sollte man einen Mix daraus machen und dann könnte etwas Gutes entstehen?
Frau Wagenknecht, falls Sie hier mitlesen, wie wärs? ;)
Das empfinde ich übrigens generell bei politischen Debatten so (egal wer es ist), dass die eine Seite recht hat, die andere aber aus ihrem Blickwinkel heraus auch...
Honeypie118 schrieb:Auch schade das sie sich nicht klarer gegen Höcke positioniert hat.ich denke mal, da könnte evtl. eine gewisse Angst mitspielen?