Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?
um 11:03Es ist das Jahr 2025 und sahra wagenknecht streitet sich mit Alice weidel zur Primetime ob Adolf nun "ein guter oder schlechter " war
Und das sind ja auch letztlich die ganz entscheidenden Fragen für meine Zukunft. Kann ich in absehbarer Zeit wieder ganz normal ein hitlergruss machen und meinen ausländerhass ausleben ohne das ein woker fanboy um die Ecke kommt und sagt ich darf das nicht aus dem und dem grund.wohlmöglich verweist man mich noch aufs Grundgesetz und das wäre ja der absolut knaller an Hohn..
Also vorher klären
Die Diskussion eskaliert ein wenig, als Weidel behauptet, Adolf Hitler sei in Wahrheit ein Kommunist gewesen ("Hitler war im Geiste ein Linker!"). „Geschichtsklitterung!“, schimpft Wagenknecht. „Das kommt aus dem rechtsextremen Diskurs!“https://www.focus.de/kultur/kino_tv/maischberger-weidel-und-wagenknecht-streiten-ueber-hitler-journalist-schreitet-ein_id_260659185.html
Nikolaus Blome rückt später die Behauptung zurecht, die neurechte „Historiker“ vertreten: „Stalin hat viele Menschen umgebracht, weil sie einer bestimmten Klasse angehörten, Hitler hat unendlich viele Menschen umbringen lassen, weil sie einer bestimmten 'Rasse' angehörten. Das ist ein wirklicher Unterschied, und wenn Alice Weidel das nicht begreift, dann ist ihr bis auf Weiteres nicht zu helfen.“
Und das sind ja auch letztlich die ganz entscheidenden Fragen für meine Zukunft. Kann ich in absehbarer Zeit wieder ganz normal ein hitlergruss machen und meinen ausländerhass ausleben ohne das ein woker fanboy um die Ecke kommt und sagt ich darf das nicht aus dem und dem grund.wohlmöglich verweist man mich noch aufs Grundgesetz und das wäre ja der absolut knaller an Hohn..
Also vorher klären