Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wagenknecht, BSW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.12.2024 um 21:22
Haha Sahra wird vorgeführt bei das "Jahr 2024"

https://www.zdf.de/show/markus-lanz-das-jahr-2024/markus-lanz---das-jahr-2024-100.html

Ab Minute 60 müsste es losgehen

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 12:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Haha Sahra wird vorgeführt bei das "Jahr 2024"
Nur Sarah glaubte sichtlich, uns vorzuführen.
Dagegen hilft nur, SW nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, meiner Meinung nach.

Stattdessen folge ich lieber Wolf Biermann.
„Echte Braune und falsche Rote“
Beide Parteien stünden, so Biermann, aufseiten von Putin in diesem blutigen Ukrainekrieg. Echte Braune und falsche Rote verachteten die Regenbogenfarben der Demokratie.
Ernüchtert stellt der frühere DDR-Dissident fest: „Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd.“ Vor den Landtagswahlen am 1. September in Thüringen und Sachsen sowie am 22. September in Brandenburg hofft er jedoch: „Viele votieren für eine bunte Demokratie. Die wählen ohne Wutbürger-Romantik gutbürgerlich CDU, SPD, Grüne und FDP. Und das freut mein altes Herz.“
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/wolf-biermann-sieht-viele-gemeinsamkeiten-zwischen-afd-und-bsw-100.html

1x zitiertmelden

gestern um 14:48
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dagegen hilft nur, SW nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, meiner Meinung nach.
Bei der Häufigkeit mit der man sie einlädt könnte man auf den Gedanken kommen, sie bekäme kostenlose Wahlkampfunterstützung....

In einem anderen Forum bin ich auf einen Aufsatz von Hubertus Knabe gestossen. Der ein oder andere findet dort noch neue Informationen zu Zarah und ihrem Huldigungsverein. ZB zu ihren Lobhuddeleien in Richtung Castro und Chavez oder den zutiefst demokratischen Parteistrukturen.
Von „frühkindlichen“ Äußerungen kann allerdings keine Rede sein. Als Wagenknecht ihre weltfremden Erklärungen formulierte, war sie eine gestandene Frau zwischen 30 und 45 Jahren. In beiden Sendungen setzte sie sich zudem in keiner Weise kritisch damit auseinander. Statt dessen trat sie im für sie üblichen rechthaberischen Duktus auf, der an das Auftreten von SED-Funktionären in der DDR erinnert.
Quelle: https://hubertus-knabe.de/keine-angst-vor-sahra-wagenknecht/

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Die Linke und die "Antideutschen"
Politik, 38 Beiträge, am 24.06.2016 von Warhead
Lannister am 22.06.2016, Seite: 1 2
38
am 24.06.2016 »