Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?
04.10.2024 um 11:31Die Friedensdemo war doch eine Farce.
zum großen Teil Russland- und Palästinenserfahnen. Free Palästina Blablabla. Einfach schlimm.
Nun, Frau Wagenknecht. Die neueste Aussage vom Kreml lautet so:
Ja und nu Frau Wagenknecht? Mit wem sollte man denn Sprechen?
Frau Wagenknecht weiter:
Sie hätte nach dem ersten Satz einfach die Klappe halten sollen. Stattdessen kommt gleich wieder ihr Antiamerikanischer Whataboutism.
Seit über 2,5 Jahren bedroht Russland uns immer wieder mit Atomschlägen und was weiß ich nicht allem und wir sollen uns dagegen nicht schützen?
Was soll an einem Schutz Wahnsinn sein. Einzig und alleine die Atomdrohungen sind Wahnsinn.
Was ist daran gefährlich sich schützen zu wollen?
Die Ansichten der Demonstranten kamen dann bei Stegners Rede zu Tage.
Zum Fremdschämen, diese Menschen. Wie kann man nur auf Seiten der Aggressoren Russland und Hamas / Iran sein?
zum großen Teil Russland- und Palästinenserfahnen. Free Palästina Blablabla. Einfach schlimm.
Die BSW-Vorsitzende Sahra Wagenknecht forderte auf der Demo Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über ein Ende des Kriegs in der Ukraine. „Ich finde es sowas von nervig, wenn man uns dann immer mit der ganz großen Moral daherkommt und dass man doch aus moralischen Gründen nicht mit Putin reden darf“, sagte sie bei der Abschlusskundgebung.Quelle: https://www.fr.de/politik/nie-wieder-krieg-protest-am-tag-der-deutschen-einheit-in-berlin-zr-93335689.html
Nun, Frau Wagenknecht. Die neueste Aussage vom Kreml lautet so:
Dass die Bereitschaft zur Diplomatie in Moskau gegenwärtig begrenzt sein könnte, zeigt die Reaktion des Kremls. Die fiel eher kühl aus. "Auf den ersten Blick gibt es keine gemeinsamen Themen (für ein Gespräch), unsere Beziehungen wurden faktisch auf den Nullpunkt geführt und nicht auf unsere Initiative hin", sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow russischen Nachrichtenagenturen zufolge.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100502342/olaf-scholz-will-telefonat-putin-laesst-den-kanzler-abblitzen.html
Ja und nu Frau Wagenknecht? Mit wem sollte man denn Sprechen?
Frau Wagenknecht weiter:
„Es ist für mich jeder Politiker ein Verbrecher, der einen Krieg beginnt“, sagte Wagenknecht, verwahrte sich aber gegen Doppelmoral. „Was ist mit den vielen US-Politikern, die die vielen, vielen Kriege der letzten Jahre verantwortet haben, in denen“ – wie Wagenknecht behauptete – „Millionen Menschen getötet wurden? Sind das keine Verbrecher?“Quelle: https://www.fr.de/politik/nie-wieder-krieg-protest-am-tag-der-deutschen-einheit-in-berlin-zr-93335689.html
Sie hätte nach dem ersten Satz einfach die Klappe halten sollen. Stattdessen kommt gleich wieder ihr Antiamerikanischer Whataboutism.
„Wir stehen wieder davor, dass US-Mittelstreckenraketen in Deutschland stationiert werden sollen. Mein Gott, das ist doch ein Wahnsinn“, kritisierte sie. „Wir dürfen nicht weiter in diese Richtung gehen. Das ist verdammt gefährlich, was da passiert.“Quelle: s.o.
Seit über 2,5 Jahren bedroht Russland uns immer wieder mit Atomschlägen und was weiß ich nicht allem und wir sollen uns dagegen nicht schützen?
Was soll an einem Schutz Wahnsinn sein. Einzig und alleine die Atomdrohungen sind Wahnsinn.
Was ist daran gefährlich sich schützen zu wollen?
Die Ansichten der Demonstranten kamen dann bei Stegners Rede zu Tage.
. Die begannen, als Stegner vom Selbstverteidigungsrecht der Ukraine sprach und von der Nützlichkeit von Luftabwehr über ukrainischen Städten. „Kriegstreiber“-Rufe waren zu hören. „Aufhören“ und „Blablabla“ lauteten Kommentare aus der Menge.Quelle: s.o.
Zum Fremdschämen, diese Menschen. Wie kann man nur auf Seiten der Aggressoren Russland und Hamas / Iran sein?