Heide_witzka schrieb:Natürlich musst du es nicht selbst und ganz alleine fabrizieren, aber es wird sich doch gewiss auch jemand finden, der für dich die technischen Hürden meistert. Wende dich doch z. B. an die LG. Oder nutze andere Youtuber und nimm sie mit auf die Reise. Da lässt sich bestimmt noch mehr tun.
Ich finde es putzig, dass du denkst, die technischen hürden wären das problem
:DHeide_witzka schrieb:Und dann gehts in der Regel um den Hirnriss, den sie da auf der Straße veranstaltet haben.
Sind die aktivisten von LG die einzigen, die eingeladen werden? Was ist mit den FFF "schulschwänzern", nie gast im TV?
Heide_witzka schrieb:Klar.
Erzähl mal. Ich kann dir von mir erzählen: demo teilnehmer, aber auch im hintergrund organisatorisch zu gange. Hilfe beim aufbau, hilfe bei durchführung, entlastung derjenigen, die im fokus stehen wollen, denn die haben den kopp mit anderen dingen voll, als der technik oder kisten schleppen und stände aufbauen. Ich agiere sehr sehr gern im hintergrund, tauche in der masse unter. Mit mikrofon und licht in der fresse kann man mich jagen. Das hilft nicht der sache, mein gestottere dürfte aber sehr belustigend sein. Erfahrungsgemäß haben gestalten wie ich im rampenlicht aber keinen positiven einfluss auf "die sache".
borabora schrieb:Schön aber, das Du Themen vorgeben möchtest, über die diskutiert werden dürfen.
Will ich nicht, du merkst aber an den reaktionen, dass die paar gramm kartoffelbrei bei weitem kein problem darstellen. Du sprichst von lebensmittelverschwendung. Da gibt es aber andere adressaten, die hier weitaus mehr an der lebensmittelverschwendung beteiligt sind. Ich zum beispiel. Es passiert mir, dass mir mal ne gurke anschimmelt oder ne zwiebel angammelt. Das fliegt dann in den müll, ist lebensmittelverschwendung und dahinter steht nichteinmal ein "guter zweck". Es ist verpeiltheit, wie in ganz vielen anderen haushalten auch. Wahrscheinlich sogar in deinem. Sich daran abzubauen ist sinnfrei, denn bei all den lebensmitteln, die in maßen im müll landen, ist diese packung kartoffelbrei nichteinmal wahrnehmbar auf der waage. Sie flog lediglich medienwirksam weg.