Wenn man die teils hanebüchenen Ausflüchte einiger Mitdiskutanten mal außen vor lässt, dann haben wir hier eine weitere beeindruckend dämliche Aktion der LG, die sich einen Dreck darum schert, wie sie mit dem Eigentum anderer Menschen umgeht.
Wer wollte in einer Gesellschaft leben in der sich die Mitglieder alle so verhalten? Ich nicht.
Und deshalb plädiere ich dafür den Anfängen zu wehren und den asozial agierenden
Menschen klarzumachen, dass man nicht gewillt ist hier Präzedenzfälle zu schaffen.
Bone02943 schrieb:Und wenn eine Bar beschädigt wird, solltest vielleicht nicht vom Frühstücksei schwafeln.
Tja, Deutsch ist nicht deine starke Seite?
Ich habe deutlich gemacht, worauf ich mich bezogen habe. Auf die Äußerung des Herrn Frey, der von "maßlosem Überkonsum" sprach. Sehr süss, wenn Sprachpolizisten von eigenen Gnaden noch nicht einmal einen Text richtig erfassen können.
:Y:Heide_witzka schrieb:Maßloser Überkonsum.
Aha.
Essen die Gäste da 2 statt nur ein Ei zum Frühstück? Steht die Heizung in den Zimmern auf 40 °C statt auf 20 °C? Ist es, weil der Orangensaft frisch gepresst wird, statt aus der Tüte zu kommen? Oder die Cola, die 5.- € kostet (kann sie auch in irgendeiner Dorfdisco, aber die sind ja auch Luxus)? Hummer statt Hering?
Maßloser Überkonsum.
Muss man wissen.^^
Hast du nicht gerafft und dein kongenialer "Sidekick" auch nicht".
Hier wurde schon intelligenter von den eigentlichen Vorgängen abgelenkt.
Aber den "guten Willen" spreche ich euch nicht ab.
:D