Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
01.04.2023 um 21:14satori42 schrieb:Ja ich habs verstanden sie ist ne ganz arme Sau :DSchön, dass du verstanden hast, dass du dich geirrt hast. Das ist ja schonmal was.
In jedem Fall ist der Fokus auf Aileen Getty ziemlich blödsinnig. Aileen Getty ist eine Dollar Millionärin, was sie ärmer macht als viele deutsche Politiker und sowieso deutsche Großspender von Parteien.
Wenn die in einem Fund spendet, um eine emanzipatorische Bewegung für Klimaschutz zu unterstützen, ist das definitiv nicht vergleichbar damit, wenn RWE durch Lobbyismus und Medienkampagnen versucht, Klimaschutz auszuhöhlen oder wenn sich reiche Menschen in Medien einkaufen.
satori42 schrieb:Deine original Quelle ist so ein online Schundblatt ala vice zugemüllt mit werbung für Kreuzfahrten...Und du hast das selbst als Quelle genutzt, sogar indirekt von Wikipedia. Ganz großes Kino XD .
Dann überprüf mal, was du für Quellen angibst. Ist nicht meine Schuld, wenn du dich auf solche Quellen beziehst und ich dir erklären muss, was da drin steht.