Abahatschi schrieb:Also, man weiss es zu diesem Punkt nicht.
Stimmt, sollten auch die von nicht vorhersehbaren Abschaltungen betroffen sein, würde ich dies auch für unbrauchbar befinden, weil Schnellader oft nur einige Minuten benutzt werden (pro Kunde) und da wäre eine mehrstündige Abschaltung schon eine tatsächliche Unbrauchbarkeit.
Abahatschi schrieb:Ja, ein Auto von dem ich nicht weiß wann es vollgeladen ist, ist unbrauchbar.
Darfst du ja gern so sehen, für die meisten Menschen dürfte es in der Praxis keine Rolle spielen, ob die Reichweite bei 250 oder 300km liegt und selbst wenn das mal ne Rolle spielt is es weit weg von unbrauchbar, also wenn man nich Abahatschi heißt.
:DAbahatschi schrieb:Dir Reichweiteanzeige oder Tankanzeige abschalten/ausbauen, das lohnt sich. Spart hunderte Milliarden wenn man es bei allen macht.
Tank- oder Reichweitenanzeige ausbauen bedeutet zusätzlichen Aufwand und kostet Geld, sparen tut das garnix.
:)Abahatschi schrieb:damit man es nicht nutzen kann wie gedacht.
Du meinst nutzen wie von dir gedacht? Für deine exotischen Vorstellungen bist aber nur du verantwortlich.
Aber erklär uns doch mal wie es richtig gemacht wird, wie bekommen wir billigen Strom in ausreichender Menge, billige Autos für alle und schaffen es trotzdem unsere Ziele zur CO2 Reduzierung einzuhalten. Da bin ich ja mal gespannt.
Abahatschi schrieb:Für was man bezahlt hat, ja.
Nich nur dafür, du hast auch ständig billigen Strom und billige Autos verlangt. Hast du denn versprochen bekommen, bezahlt und dann nich geliefert bekommen?
kuno