Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
28.02.2023 um 16:52paxito schrieb:Ergibt jetzt irgendwie keinen Zusammenhang.Doch, total - > Du schnappst irgendwie was auf und gibst es wieder "wir haben die Technologien, wollen aber nicht".
In der gleichen Zeit bereitet die Regierung Maßnahmen vor Heizungen (Wärmepumpen) und die Ladeboxen von Autos ferngesteuert auszuschalten.
Ich meine Dich nicht, das sind aber alles dreckige Lügen die hier aufgetischt werden, Dir kann ich nur empfehlen das Gesamtbild zu bewerten..eben wegen den Lügen.
Also, haben wir was oder haben wir nichts? Warum plant Habeck eine Zwangseinführung von Wärmepumpen, warum wird der Verbrenner verboten?
Ist doch klar, dass Dir irgendein Kasper den Strom ausschaltet damit Du weiter frierst und ja kein Auto fährst.
paxito schrieb:Ich glaube es ist klüger wenn ich bei Verbänden, Impfungen und medizinischer IT bleibe, als wenn ich versuche Strom oder Autos zu produzieren, denkst du nicht?Ich spreche Dich nicht in pluralis majestatis an (noch nicht zumindest :D) aber es war so gemeint:
Abahatschi schrieb:dann macht doch Strom für 5-10 Cent und E Autos für 20k...ihr alle die der Meinung sind wir haben das schon.