paxito schrieb:Aber von dem was wir heute kennen, dürfte wenig übrig bleiben (zumindest wenn wir wirklich rein garnix machen und die Hände in den Schoß legen).
Ich habe ein mal gelesen, dass die Menge, die wir bisher an Treibhausgasen in die Atmosphäre gepumpt haben, ausreicht, um damit den nächsten Eiszeitzyklus auszusetzen. Pumpen wir noch mehr Treibhausgase hinein - wonach es offensichtlich aussieht - könnte das die gesamten natürlichen Klimawandel-Zyklen für eine gottverdammte 1 Million Jahre aussetzen. Was das für die Erde und die darauf lebenden Lebewesen bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
Gwyddion schrieb:Wenn LG sich dort anklebt wo der Adressat (Politik) dies am ehesten mitbekommt, dann wäre das sinnvoller als in einem Museum Bilder(rahmen) zu beschmieren.
Das ist jetzt aber merkwürdig. Du würdest solche Aktionen also begrüßen, selbst wenn es sich dabei um eine Straftat handelt?
paxito schrieb:Ich will nicht kleinlich sein, aber die in großen Museen verwendeten Rahmen sind Kunstgegenstände. Meist sehr alt und extrem aufwendig restauriert.
Ja okay, dass ist gut möglich. Aber ich schätze Mal, dass die Museen gegen derartige Beschädigungen gut versichert sein werden. Und wenn man auch hier kleinlich sein darf, dann hat die Beschädigung des Bilderrahmens den Restauratoren wieder etwas Arbeit verschafft, was dafür sorgen könnte, dass der Arbeitsplatz der Handwerker gesichert ist.
paxito schrieb:Es gibt wirklich viele Ziele, wo diese Klebe- oder Beschmieraktionen mehr Verständnis erzeugen würden.
Was schätzt Du, wie viel Verständnis wohl die Leute für Klebeaktionen vor den Toren Tönnies hätten, so, dass vom Gelände kein leerer Transporter heraus fahren kann?