rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
03.12.2022 um 21:31MarinaG. schrieb:Söder ist ja nun bekannt, also wie er agiert. Für mich aktuell, hier für Bayern, alternativlos, weil er sich, Opportunist wie er ist, gegen Berlin positioniert. Ist er erst gewählt, wird sich das nach und nach wieder relativieren, da mache ich mir keine Illusionen. Aber aktuell, bis zur Wahl, geht er in eine Richtung, um die ich froh bin und deshalb wird es auch die CSU.Macht ihr in Bayern mal.
MarinaG. schrieb:Sie waren nicht alleine daran schuld, weiß Gott nichtHaben aber immerhin all die Jahre am meisten fleißig blockiert, als sie noch in Regierungsverantwortung auf Bundesebene waren.
MarinaG. schrieb:Auch diese übertrieben geführte Klimadebatte hat mAn ihren Anteil an der Entstehung einer von Hysterie befeuerten Angstbewegung wie der LG.Daran ist aber nicht nur die Politik schuld oder meinst die ganzen Wissenschaftler auf der Welt betreiben auch nur Hysterie?
Davon ab sehe oder spüre ja selbst ich die Folgen des Klimawandels allein schon nur in Deutschland. Meist immer in den Sommermonaten und das schon etliche Jahre. Verschiedene Wetterextreme haben sich nicht nur gehäuft, sondern haben auch an Intensität gewonnen. Von anderen Ländern der Erde ganz zu schweigen.
Sage aber auch, dass Panik der falsche Weg ist. Ebenso die Mittel von LG. Aber relativieren sollten wir das Ganze auch nicht mehr. Dafür sind die Folgen bereits weltweit schon zu deutlich zu spüren. Auch bei uns.
MarinaG. schrieb:Nein, brauchen wir nicht. Obwohl ich auch schon so weit war, dass ich darüber nachdachte. Allerdings hat sich mein Rochus mittlerweile gelegt und das Hirn wieder zugeschaltet. Ergo: Nein.Gute Entscheidung. Die AfD würde gar nichts zum Besseren wenden. Gott bewahre, da sich unter ihnen sogar noch immer Leugner des anthropogenen Klimawandels befinden.
Und ihre Forderungen, wie mit LG zu verwahren wäre, möchte ich lieber erst gar nicht hören oder lesen.
MarinaG. schrieb:Das wird aber höchst wahrscheinlich nicht fruchten. Und wenn es das wiederholt nicht tut, wird es ohnehin angepasst werden müssen. Es ist zu hoffen, dass die Straftaten bis dahin nicht völlig neue Dimensionen annehmen werden.Ja, dann kann ja auch gerne das Strafmaß innerhalb des anzuwendenden Strafrahmens je nach Strafgesetz erhöht werden. Gar keine Probleme mit. Ersttäter je nach illegaler Aktion sollten anders als Wiederholungstäter bestraft werden.