@Abahatschi Wenn du "muss russland für eine kleinpartei sein?" in den raum stellst, dann hast du offenbar noch nicht begriffen, worum es geht. Es geht nicht darum, dass russland die Grünen nicht mag, sondern propaganda betreibt, und sich dabei mit den rechten Kräften verbrüdert. Das ist alarmierend.
Russland will rechte Kräfte in Europa und Deutschland stärken und natürlich macht es da auch Sinn, linke politiker zu canceln.
Hier sprechen wir darüber, wie rechte Cancel Culture funktioniert.
Ich habe das gefühl, dass endlich keiner mehr auf die blöde Idee kommt, den Punkt zu vertreten, Sarah Heinrich habe Weiße eklig genannt. Das zähle ich als Erfolg, wir können jetzt weitergehen und darüber sprechen, wo denn die Belege für rechte Agitation für solche Shitstorms sind, da muss ich dann erstmal wieder was raussuchen, um einen schönen Case aufzubauen.
vincent schrieb:Ziemlich eindeutige Hinweise oder wenn man denn so will Belege auf Einflussnahme, sollen durch die Körperhaltung eines Parteigenossen widerlegt sein, der dadurch irgendwie deutlich machen soll, welche offensichtlichen Fehler er alle im Einzelnen ankreidet?
Das wird echt lustig hier. :'D
Das sind diese verrückten postfaktischen sachen. Man diskutiert nicht mehr über fakten, man nimmt sich sachen wie "körpersprache", wo man alles und nichts interpretieren kann, und erhebt sie zum argument in einer ganz verqueren Logik.
Genauso ist natürlich viel wichtiger, was man sich selber ausdenkt, was Sarah Heinrich wohl gesagt hat, als die Frage, was sie wirklich gesagt hat.
Es ist gar unhöflich, darauf hinzuweisen, was sie wirklich gesagt hat, weil man damit ja die schöne (aber leider falsche) interpretation seines gegenübers kaputt macht.