chriseba schrieb:Du hast zu tolerieren, aber bekommst 0 Toleranz. So einfach funktioniert dieses Thema
Glaub mir, das weiß ich schon lange u. ist nicht nur bei diesem Thema so.
Wobei ich ja nichts dagegen hätte, das es Extra Toiletten oder Waschräume gäbe.
Nur, müssen diese WC`s dann in sämtlich öffentlichen Lokalitäten vorhanden sein, was auch eine Kostenfrage darstellt.
DieGarnele schrieb:Man kann nicht sicher sein wer vor einem steht, aber man darf dann mal pauschal Leute aufgrund dessen aus einem öffentlichen Gebäude verweisen?
Und was ist wenn jemand ankommt und sagt „Hm, du siehst mir zu männlich aus, geh mal bitte sofort raus hier“. Würdest du es machen?
Ob ein "Mann", der sich als Frau fühlt, aber noch nicht umoperiert ist, oder doch, kann keiner wissen,spielt auch keine Rolle, zudem könnten sich das Andere zunutze machen.
chriseba schrieb:. Der oder die muss sich dann aber nicht wundern, wenn nebenan jemand laut und befreiend die Schüssel sprengt.
:DDieGarnele schrieb:deswegen wäre es auf lange Sicht meiner Meinung nach die beste Alternative wenn man dritte Räumlichkeiten einführt.
Absolut, was WC`s als auch Waschräume angeht.
Doch wer übernimmt die Kosten?
Bishamon schrieb:Wie sieht bei dir dann die Kontrolle aus? ein Ausweis? oder reicht ein Ausweis nicht und er muss trotzdem gehen?
Die Örtlichkeiten sind nicht umsonst als Solche ausgewiesen u. demnach könnte dann jeder die Damentoilette oder Waschräume aufsuchen, wie er lustig ist, es reicht, als wen oder was er sich fühlt..
Als was sich diese Person wahrnimmt, kann man nicht wissen, kann man glauben, muss man aber nicht.