Tussinelda schrieb:da bedarf es keines Belegs, sie hat klar und deutlich gesagt, dass sie eine Frau ist, dass wurde offiziell gemacht im Landtag, auf welche Toilette soll sie denn sonst gehen?
Ich glaube zu Zeiten Ludwisg des XIV, auch Sonnenkönig genannt, wurde zuletzt soviel Aufhebens um die Verrichtung der Notdurft gemacht :-) Das ist dann die neue Gretchenfrage:
"Nun sag, wie hast du's mit dem Scheißhaus?
Du bist ein herzlich guter Mann.
Allein, ich glaub hälst nicht viel davon."
Tussinelda schrieb:ich hatte Dir verlinkt, wie die Behindertenvereinigung das sieht, wenn Menschen ohne Behinderung auch diese Toiletten benutzen. Es sollte die absolute Ausnahme bleiben. Hier noch einmal der link.
https://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/Kurze-Frage-Darf-eigentlich-jeder-das-Behinderten-WC-benutzen-id42472931.html
Ich finde auch, diese sollten den Menschen vorbehalten sein, die sie aufgrund einer Behinderung brauchen.....trans*Menschen gehören nur dann dazu, wenn sie eine Behinderung hätten.
Aha, Männertoiletten, Frauentoiletten, Divers-Toiletten, Behindertentoiletten,
@Abahatschi seine cis-Männer-Häuschen, künftige Generationen, die dann mal unsere neuen Verwaltungsgebäude ausgraben, in denen auf jedem Stockwerk mehr Scheißhäuser als Büros untergebracht waren, werden sich wundern, welchem Kult man hier wohl nachhing :-)