nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+
05.02.2024 um 11:38Tussinelda schrieb:och natürlich, ich verstehe nix, alles klar und meine Reaktion ist bs. Wieder persönlich werden, wo ich doch nur die Aussage als bs bezeichnete....großes Kino wieder malUnd weiter gehts mit deinem BS, da du nicht mal verstehen kannst, dass das nichts mit "persönlich werden" zu tun hat, wenn ich dir attestiere, dass du es nicht verstehst, sondern schlicht mit der Tatsache, dass du es nicht verstehst.
Tussinelda schrieb:Man kann seinen Namen und sein Geschlecht im Ausweis ändern lassen. Punkt. Nennt sich Selbstbestimmung.Das hab ich nicht geschrieben, und es ging auch nicht darum, was du daraus gemacht hast. Lies es besser noch mal. Auch das hast du nicht verstanden.
Du schreibst, Du willst nix mehr mit jemandem zu tun haben, der sich mit Hans vorstellt, obwohl er Johannes heißt. Und nennst es auch noch willkürlich etwas fordern. Da wird nur gar nix gefordert, sondern ich oder wer auch immer stellt sich Dir so vor, wie er eben genannt werden möchte oder sogar sowieso genannt wird. Und Du hältst es für nicht vertrauenswürdig. Ich glaube Dir das sowieso nicht, denn wenn sich eine Sabine Dir mit Biene vorstellt, dann drehst Du Dich sicherlich nicht auf dem Absatz um, weil diese Person nicht vertrauenswürdig wäre, das ist absolut lächerlich