Kältezeit schrieb:Nein, das war ein Beispiel, welches untermauern sollte, weswegen vielleicht einige genervt von der präsentierten Sexualität sein können.
Ja, das ist war mir schon klar, daß dies nur ein Beispiel war. Ich wollte nur wissen ob das jeder macht und jetzt will ich wissen, ob Heteros unter ihren Bildchen nicht auch Hashtags setzen, von denen manche sich genervt fühlen könnten?
chriseba schrieb:Du warst genervt von Heteros
Ach ja? Wo schrieb ich denn das ich davon genervt bin? Oder hast du dir das jetzt einfach nur mal so ausgedacht, weil es Dir nicht passt, daß Dir jemand wegen deiner beklagenswerten Geschichten über deine Probleme mit den LGBTQs mal nicht auf die Schulter geklopft und Dir gute Besserung gewünscht hat?
chriseba schrieb:Und ich armer, hypersensibler Hetero bin jetzt der Dumme
Wenn du meinst, daß Du jetzt der Dumme bist, dann kann man bestimmt gut damit leben, denke ich.
chriseba schrieb:Wenn ein Hetero überall präsentiert, dass er Hetero ist - dann darf ich sagen "Das nervt mich."
Blöderweise sagt kein Hetero: "Dieses oder jenes nervt mich an Heterosexuellen!"
chriseba schrieb:Wenn ein Hetero überall präsentiert, dass er Hetero ist - dann darf ich sagen "Das nervt mich."
Wenn ein Schwuler das macht - darf ich das nicht. Warum?
Warum? Weil Strohmann und so. Oder hat jemand, außer Dir, gesagt, daß Du das nicht machen darfst?
chriseba schrieb:Jetzt muss ich mich schlecht fühlen, weil ich Hetero und von etwas genervt bin!
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt muß jeder der LGBTQs sich schlecht fühlen, weil er nicht Hetero ist und sich Heteros von etwas genervt fühlen. Merkste selber oder?
Fedaykin schrieb:Und ständig und überall Symbole etc..... Das ist doch momentan eben ein Hype.. Da wird über die Allianzarena und ihre Beleuchtung ein Fass aufgemacht.
Naja, wo wird denn nicht ein auf Fass aufgemacht und ständig irgendwelche Symbole gezeigt? Was soll daran jetzt so nervig sein, wenn es doch alle machen? Siehe Anti Corona Demos, wo sich keiner von denen, die von den LGBTQ Symbolen genervt sind, über die Reichskriegsflaggen aufgeregt hat?
Fedaykin schrieb:Führt aber nicht zur Problemlösung oder gar zur Normalität, Akzeptanz von allen.
Haben die Genervten mal darüber nachgedacht, daß das öffentliche Jammern über das Auftreten der LGBTQ Community auch nicht dazu führt, daß die angesprochenen Punkte, von denen sie angeblich genervt sind, dann einfach so verschwinden?
;)