Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

2.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 14:09
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und wo findet man deine Videos?
Ja, nur in den demokratischen Communitys. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig für die Diskussion, aber Hillary Clintons Sympathiewerte sind nicht schlecht. Sie hat zwar gegen Trump verloren, holte aber mehr Stimmen. Deshalb wäre sie jetzt durchaus fähig, Trump zu schlagen. Ich finde nicht, dass Trump jetzt stärker ist. Nur Biden ist schwächer.

Aber man kann Kamala Harris nicht einfach so übergehen.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 14:20
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ja, nur in den demokratischen Communitys.
Ja klar, selbstverständlich. Woanders macht das ja auch keinen Sinn...
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ist jetzt auch nicht weiter wichtig für die Diskussion, aber Hillary Clintons Sympathiewerte sind nicht schlecht.
Nur weil sie besser als die von Biden und Harris sind, ist das noch lange kein Sieg gegen Trump.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nur Biden ist schwächer.
Das sind ja ganz neue Töne, gerade war es für dich noch "Invincible Biden", jeglichen anderen Meinungen zum Trotz.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Aber man kann Kamala Harris nicht einfach so übergehen.
Wenn Clinton sich das wirklich antut, dann kann Harris die Koffer packen. Die hat da gar kein Mitspracherecht. Clinton ist viel zu mächtig.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 14:23
@Laura_Maelle
Du hast tatsächlich eine etwas merkwürdige Art der Diskussionsform hier. Nimm es nicht persönlich, du berufst dich hier permanent auf dein geheimes Insider Demokraten Gruppen wissen aus deiner online bubble.
Du schreibst hier täglich in deinen diary über deine „ Arbeit“ als Wahlhelferin, beziehst dich darauf und willst aber keinerlei proof dafür erbringen. Woher soll der allmy User in Deutschland denn bitte wissen, ob du oder deine Quellen verifiziert sind? Wenn hier nun jemand kommt und behauptet er währe online Wahlhelfer bei den Reps und hätte Insider Einblicke, würdest du das unverifiziert glauben? Wer sagt mir, dass deine Quellen existent sind? Nochzumal du mE nach in der Schweiz lebst und dort nicht wahlberechtigt bist.
Was du hier als Insiderwissen vertickerst, kann man mit etwas Recherche bei CNN, und quasi überall finden.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 14:28
@calligraphie
Du solltest vielleicht genauer lesen, was ich schreibe:
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Du solltest vielleicht mal versuchen, den von mir gegebenen Link anzuklicken. Dort findest Du alles zitiert mit Quellenangabe.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich weiß auch nicht mehr als Du. Nur dass die Motivation sehr groß ist weiterzumachen, bei der Basis auch mit Biden.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:In den amerikanischen Communitys, wo ich mit dabei bin, ist die Sympathie für Biden nach wie vor sehr groß.
Was Du Dir ansonsten zusammenreimst, entspringt Deiner Phantasie. Ich gebe auch nur persönliche Eindrücke weiter. Mehr habe ich auch nie behauptet.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 14:33
Zitat von ToxidToxid schrieb:Wenn Clinton sich das wirklich antut, dann kann Harris die Koffer packen. Die hat da gar kein Mitspracherecht. Clinton ist viel zu mächtig.
Na ja, keine Ahnung, ob sie überhaupt will. Aber ehrlich gesagt wär das der Hammer. Sie hat eine knallharte Art, welche die Demokraten jetzt gut gebrauchen könnten.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 16:13
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Na ja, keine Ahnung, ob sie überhaupt will. Aber ehrlich gesagt wär das der Hammer. Sie hat eine knallharte Art, welche die Demokraten jetzt gut gebrauchen könnten.
Aber geht nicht jemand, der schon mal gescheitert ist mit einem Handicap ins Rennen?
Da spielt dann keine Rolle, ob sie absolut gesehen, mehr Stimmen hatte als Trump.
Das Wahlsystem ist nun mal wie es ist und sie war damals gescheitert - an Trump
und wohl auch an sich selbst.
Ich denke, Hillary Clinton ist durch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich geehrt
fühlen würde und es nochmal versucht.
Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte: eine unterstützende Person im Hintergrund zu
sein, für eine Kandidatin, die sie sich im Weissen Haus wünscht.
Nur wie da die Gräben verlaufen, weiss ich natürlich nicht.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 16:56
Es wäre ein Traum wenn Hillary Clinton antreten würde. Für jeden Trumpie.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 16:57
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Hillary Clinton wäre auch eine gute Alternative.
Das kann nicht dein Ernst sein.
Seine erste Amtszeit verdankt Trump Hillary Clinton.
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Es wäre ein Traum wenn Hillary Clinton antreten würde. Für jeden Trumpie.
Im Vergleich zu H. Clinton haben selbst Biden oder Harris bessere Chancen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 19:34
Schon ein alter Mann hat schlechte Karten aber erst eine alte Frau die schon einmal verloren hat und öffentlich von ihrem eigenen Mann betrogen wurde ?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 19:54
So, Biden ist als Kandidat zurückgetreten.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 19:59
Ja, jetzt ist es offiziell. Die Trump Anhänger sind nicht glücklich h darüber. Biden hat das richtige getan - für sich selbst und für das Land.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:00
Bidens Statement zum Ausstieg:

20240721 195010Original anzeigen (0,3 MB)

https://edition.cnn.com/2024/07/21/politics/joe-biden-drops-out-election/index.html

Im Laufe der Woche soll eine Rede an die Nation folgen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:03
Die richtige Entscheidung. Im Falle einer Wiederwahl wäre da nie mehr Ruhe eingekehrt. Das Alter und sein Zustand wären stets ein Thema gewesen. Jetzt bin ich gespannt wen die Demokraten aufstellen. Es kann ja nur die Vizepräsidentin sein.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:19
Biden unterstützt Harris als neue Präsidentschaftskandidatin.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:24
@Laura_Maelle
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ja, nur in den demokratischen Communitys
Du machst dir unglaubliche Mühe, um Wahlkampfvideos für die Demokraten zu erstellen und teilst die dann genau dort, wo ohnehin schon die grundsätzliche Stimmung pro-demokratisch ist?

Wie unsinnig ist das denn bitte?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:25
Hier nun mit Quelle:

Joe Biden Drops Out, Endorses Kamala Harris To Run Against Donald Trump

https://www.huffpost.com/entry/joe-biden-endorses-kamala-harris-2024_n_669d504ee4b078bc226085a9


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:35
@Yuliana
Trump hat eben schon kurz mit CNN über den Rückzug von Biden gesprochen. Sinngemäß, sagte er, gegen Harris anzutreten, wäre leichter, als gegen Biden.

Frage, ist denn bereits fest in Stein gemeißelt jetzt, dass Harris übernimmt? Jetzt nach dem Rückzug? Er bleibt quasi President bis zur Vereidigung des neuen Präsidenten? Und Harris führt jetzt quasi die Kampagne als zu wählende Kandidatin weiter? Müsste sie dann nicht einen Vice für die restliche Kampagne bis November berufen?
Da hat Biden ja mal ein Opfer gebracht. Wer könnte ihn letztendlich dazu gebracht haben? Seine Familie?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:37
Puhh wenn Harris antritt Hut ab.
Es gibt sicherlich einfachere Wahlen als als Ersatz für Biden gegen jemanden anzutreten, der ein Attentat überlebt hat.
Auch die Umfragen auf 538 sehen alle andere als gut aus da spricht eigentlich fast jede Umfrage für Trump.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:38
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:So, Biden ist als Kandidat zurückgetreten.
Dann kann er sich endlich ausruhen und seinen verdienten Schlaf finden.
Es war ja zu erwarten aber von Biden Fans lange, zu lange für nicht möglich gehalten.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

gestern um 20:39
Was jetzt unterhaltsam wird, dass jetzt schon Leute anfangen mit "Trump ist zu alt und nicht fit genug". 😄


1x zitiertmelden