@Laura_Maelle Und mit welchen magischen Kernkompetenzen, würde das Frau Harris nun bewerkstelligen können? Bisher hat Frau Harris dem amerikanischen Wähler noch nichts bedeutendes gezeigt, was sie für so eine Mammut challenge befähigen könnte. Ich weiß, dass sie die Erbin des Geldes zur Kampagne ist, ich weiß, dass sie die theoretisch, die logistische Nachfolge antreten muss. Nur konträr dazu, sie ist so unbeliebt, wie einst mal Hillary, warum auch immer. Ihre Chancen, noch irgendwas gegen Trump / Vance zu stemmen, sind nach derzeitigen Erkenntnisstand, ähnlich denen von Biden.
Kaum vorstellbar, dass Biden es ihr zutraut. Schon ihre erste große bedeutende Aufgabe unter Biden hat sie versemmelt. Sie sollte die boarder Crisis lösen. Wie oft hat man sie in Grenznähe gesehen?
Aber ich gebe zu, neben Biden, sieht womöglich derzeit sogar Frau Harris, wie die Retterin in woker Rüstung - Last Minute aus. Was ja nun keine Kunst ist. Jünger, hat die Haare noch schön, lacht noch im Dienst. Hat den Vorteil, kein alter weißer Mann zu sein. Aber ob das reicht?
Wenn ich mir so die Kampagne Trump Vance betrachte plus Trump Bonus „ auferstanden nach Attentat“ , da verstehe ich die Aufrufe an Europa, sich mal langsam an die Vorstellung zu gewöhnen, dass im WH ein Mieterwechsel stattfinden wird. Und da sehe ich keine Frau Harris im ovale Office.
Sollten Wunder geschehen, und ich hab’s nicht gesehen… Bitteschön. Aber so wie er ( Biden) sich gerade äußert aus dem covid Exil, wird Harris nicht seine Nachfolge antreten. Biden bleibt im Rennen. Na Bitteschön.