Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

07.06.2024 um 21:37
@Berryl
Es ist eher lächerlich, dass Du Bidens Sich-setzen-Wollen - ein ganz natürlicher Vorgang - fehlinterpretierst, obwohl es im Link selbst richtiggestellt wird. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

07.06.2024 um 21:41
Zitat von BerrylBerryl schrieb:So sieht also ein Mensch aus der laut bestimmten Forenteilnehmer vollkommen auf Höhe ist um die Weltmacht Nr 1 selbständig zu führen.
Einfach mal ein Video zu Ende schauen. Aktuell ist es nur peinlich für Dich.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

07.06.2024 um 21:54
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Es ist eher lächerlich, dass Du Bidens Sich-setzen-Wollen - ein ganz natürlicher Vorgang - fehlinterpretierst, obwohl es im Link selbst richtiggestellt wird
Ne.
Das ist nur nicht so verblendet wie zb. bei Menschen der Fall die in der sozialen Isolation leben.
Bösartig wäre es zu unterstellen er scheisse sich ein.
Zitat von cejarcejar schrieb:Einfach mal ein Video zu Ende schauen. Aktuell ist es nur peinlich für Dich.
Ja da kommt der nächste Witz hinsichtlich der Aussage.

Der Typ hat einfach fertig.
Das ist nunmal ein Fakt und kann auch jeder sehen.
Ausser natürlich man spielt des Kaisers neu Kleider auf einem neuen Level.
Oder man glaubt es selber was er sagt.
Spricht dann aber auch nicht für euch.

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/ausland/us-wahl/us-praesidentschaft-biden-sorgt-mit-time-interview-erneut-fuer-diskussionen-um-seine-gesundheit_id_260010769.html


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

07.06.2024 um 22:00
@Berryl
Willst Du damit sagen, dass der USA besser gedient wäre mit einem Möchtegern-Diktator wie Trump als einem Biden, der sich hin und wieder verhaspelt als Stotterer und es selbst richtigstellt?
„Zum Beispiel die Vorstellung, dass, wenn Putin beschließt, in Russland einzumarschieren - ich meine, dass er von Russland aus in die Ukraine einmarschiert,” sagt er. Auch wenn er sich im Nachhinein korrigierte, suggerierte er mit diesem Fehler fälschlicherweise, dass Putin in Russland einmarschieren würde, anstatt in die Ukraine.
Quelle:
https://m.focus.de/politik/ausland/us-wahl/us-praesidentschaft-biden-sorgt-mit-time-interview-erneut-fuer-diskussionen-um-seine-gesundheit_id_260010769.html

Du schaffst es ja nicht einmal, direkt zu verlinken! :D


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

07.06.2024 um 22:02
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Willst Du damit sagen, dass der USA besser gedient wäre mit einem Möchtegern-Diktator wie Trump als einem Biden, der sich hin und wieder verhaspelt als Stotterer und es selbst richtigstellt?
Die USA verdienen das was sie wählen.
Und das kann auch gern ein Donald Trump sein.
Geht uns sowieso nix an weil keine amerikanische Staatsbürger.
Mehr brauchst du dazu nicht wissen.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

07.06.2024 um 22:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die USA verdienen das was sie wählen.
Und das kann auch gern ein Donald Trump sein.
Geht uns sowieso nix an weil keine amerikanische Staatsbürger.
Mehr brauchst du dazu nicht wissen.
Also eine unzulänglichere Aussage habe ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry. Du scheinst rein gar nichts von Weltpolitik zu verstehen.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

08.06.2024 um 11:46
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die USA verdienen das was sie wählen.
Und das kann auch gern ein Donald Trump sein.
Geht uns sowieso nix an weil keine amerikanische Staatsbürger.
@Berryl
Geht uns was an, weil wir mitbetroffen sind.

Aber davon abgesrhen: warum regst du dich dann über Präsident Biden auf?
Unter Verwendung deiner Aussage:
Die USA verdienen das was sie wählen.
Und das kann auch gern ein Joseph Biden sein.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

08.06.2024 um 12:08
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber davon abgesrhen: warum regst du dich dann über Präsident Biden auf?
Der ist mir ansich egal.
Mir gefällt nur sehr wie sehr man sich hier bemüht den man so darzustellen als wäre er irgendwie fit für dieses Amt.
Beisst sich halt alles mit seinem visualisierten Abbild.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

08.06.2024 um 12:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mir gefällt nur sehr wie sehr man sich hier bemüht den man so darzustellen als wäre er irgendwie fit für dieses Amt.
Ich kennen niemanden, der Biden für den optimalen Kandidaten hält.
Aber selbst ein Biden im Koma wäre noch ein besserer Präsident als Trump


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

08.06.2024 um 14:37
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mir gefällt nur sehr wie sehr man sich hier bemüht den man so darzustellen als wäre er irgendwie fit für dieses Amt.
@Berryl
Hat er denn gravierende Fehler in seiner Amtsführung gemacht?
Was stößt dir denn so auf?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Beisst sich halt alles mit seinem visualisierten Abbild.
Vielleicht unterschätzt du manchmal die Menschen, mit
denen du es zu tun hast?
Aussehen ist nicht alles.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

09.06.2024 um 23:23
@Berryl Dir scheint es auch etwas an Selbstreflexion zu fehlen wa??
Unter dem Deckmantel "die Usa wählt was es verdient" und diversen anderen Threads lässt du eigentlich schimmern das du ein trump und afd boy bist..Steh doch einfach dazu statt dein billigen link über Bidens angeblichen "Fehltritt" von ner schäbigen t online site hilflos zu verteidigen..Junge junge junge was los mit dir.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.06.2024 um 07:15
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:bist..Steh doch einfach dazu statt dein billigen link über Bidens angeblichen "Fehltritt" von ner schäbigen t online site hilflos zu verteidigen..Junge junge junge was los mit dir.
Was ist denn los mit dir xdd.
Ich kann nix dafür dass Biden Dinge macht die er eben macht.
Man kann auch nichts verteidigen was eh jeder sehen kann.
Sozusagen die Macht des Faktischen und ob dir das passt ist sowas von unrelevant.
Das war es auch dazu.
Was ist eigentlich wenn ein Präsident im Amt verstirbt?.
Ernsthafte Frage.
Als Kennedy erschossen wurde kam mit Johnson sein Vize an die Macht der die restliche Amtszeit vollmachte.
Ist dies eigentlich heute noch ein Automatismus?.
Und wer rückte als Vizepräsident nach.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht unterschätzt du manchmal die Menschen, mit
denen du es zu tun hast?
Aussehen ist nicht alles.
Man kann sich sehr viel passend reden.
Und zu Anfangs konnte man bei Biden sich durchaus noch rausreden dass er eben ein älterer Herr ist der aufgrund des Umfang seines Amtes sich mal verhaspelt.
Geh ich mit.
Trump macht keinen besseren Eindruck.
Mittlerweile 'produziert' Biden aber soviel Content in diese Richtung dass man seinen Verfall nicht mehr überspielen kann.
Ausser man will es nicht sehen.
Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit es noch irgendwie auszublenden.
Alleine der Satz zum Gutachten vom Februar 'Wohlmeinender älterer Herr mit schlechtem Gedächtnis' mag zwar wohlwollend formuliert sein ist aber im Grunde eine Katastrophe wenn man bedenkt um wem es da überhaupt geht.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.06.2024 um 09:11
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Was ist eigentlich wenn ein Präsident im Amt verstirbt?.
Ernsthafte Frage. Als Kennedy erschossen wurde kam mit Johnson sein Vize an die Macht der die restliche Amtszeit vollmachte.
Ist dies eigentlich heute noch ein Automatismus? Und wer rückte als Vizepräsident nach.
Natürlich ist das weiterhin so. Woher kommen solche unreflektierten Fragen?

VP ist aktuell Kamala Harris und Sie würde bei einem Wahlsieg von Biden weiterhin VP bleiben.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mittlerweile 'produziert' Biden aber soviel Content in diese Richtung dass man seinen Verfall nicht mehr überspielen kann. Ausser man will es nicht sehen.
Ersetze Biden durch Trump. Der Mann ist komplett durch. Aktueller Auftritt in Las Vegas ist mal wieder zum Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.06.2024 um 10:56
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ersetze Biden durch Trump.
Nein, warum. Hier geht es doch um Biden. Reiner Whataboutism. Der Reflex, Biden verteidigen zu wollen, indem Trump der größere Trottel ist, funktioniert aber weder rhetorisch, noch in der Realität.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.06.2024 um 11:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Man kann sich sehr viel passend reden.
Und zu Anfangs konnte man bei Biden sich durchaus noch rausreden dass er eben ein älterer Herr ist der aufgrund des Umfang seines Amtes sich mal verhaspelt.
Geh ich mit.
Trump macht keinen besseren Eindruck.
Mittlerweile 'produziert' Biden aber soviel Content in diese Richtung dass man seinen Verfall nicht mehr überspielen kann.
Das überzeugt mich nicht. Du bist es doch, der sich etwas zusammenreimt. Offenbar kennst Du Dich zu wenig aus mit älteren Menschen und deren körperlichen Gebrechen, sonst würdest Du nicht gleich so übertrieben von Verfall sprechen. Du kannst nicht differenzieren, weil Dir dazu offenbar das Wissen und die Reife fehlt.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.06.2024 um 14:48
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ausser man will es nicht sehen.
Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit es noch irgendwie auszublenden.
Alleine der Satz zum Gutachten vom Februar 'Wohlmeinender älterer Herr mit schlechtem Gedächtnis' mag zwar wohlwollend formuliert sein ist aber im Grunde eine Katastrophe wenn man bedenkt um wem es da überhaupt geht.
@Berryl
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich vermute, du bist eine ganze Ecke jünger als Biden.
Und ich vermute, müsstest du Bidens Arbeitspensum absolvieren, würdest du einen sehr
trotteligen Eindruck machen. Was Biden leistet, erfordert ein hohes Maß an Konzentration,-
und viele andere Fähigkeiten und Erfahrung.
Damit sage ich nicht, dass er der Beste ist, aber dass er eine gute Arbeit macht - in einer
sehr schwierigen Zeit.
Schlussendlich ist es Sache der US-Amerikaner, wen sie zu ihrem Oberhaupt küren und ertragen.
Das behauptest du ja selbst mantramäßig.
Darum verstehe ich nicht, dass dir Biden (als Nicht-US-Bürgerin) ein Dorn im Auge ist.
Bidens Amtszeit wird bald zu Ende sein. Wie es in den USA weiter geht, werden wir sehen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

10.06.2024 um 20:04
@Berryl

Mich würde eher mal interessieren wo Deine Argumente gegen seine Politik sind, statt immer nur das Alter in den Vordergrund zu stellen. Mal etwas mit Substanz.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

11.06.2024 um 07:53
@cejar
Immerhin blickt Diaper-Donnie ja auf eine deutlich geringere Alterslast, immerhin vier Jahre! Da weis man doch sofort, Donnie ist mentaler eindeutig fitter!


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

11.06.2024 um 10:49
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und ich vermute, müsstest du Bidens Arbeitspensum absolvieren, würdest du einen sehr
trotteligen Eindruck machen. Was Biden leistet, erfordert ein hohes Maß an Konzentration,-
und viele andere Fähigkeiten und Erfahrung.
Wenn ich mal so daherkomme mögen man mir bitte den Führerschein zwicken.
Und mich erst recht nicht an die Spitze einer Weltmacht setzen.
Ein Platz in einem Wippsessel daheim bei der Familie ist da der angemessene Aufenthaltsort.
Nicht das weisse Haus.
Zitat von cejarcejar schrieb:Mich würde eher mal interessieren wo Deine Argumente gegen seine Politik sind, statt immer nur das Alter in den Vordergrund zu stellen. Mal etwas mit Substanz.
Für mich sind meine generell persönliche Meinung über seine Amtsfähigkeit, gebildet durch die vielen lustigen Berichte dazu, genug Substanz um ihn abzulehnen.
Von dem mal abgesehen dass die Reps konservativer sind und mir dies sowieso zusagt.
Wobei dies keine große Rolle spielt weil:
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Schlussendlich ist es Sache der US-Amerikaner, wen sie zu ihrem Oberhaupt küren und ertragen.
Und ich damit nur indirekt was zutun habe.
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Immerhin blickt Diaper-Donnie ja auf eine deutlich geringere Alterslast, immerhin vier Jahre! Da weis man doch sofort, Donnie ist mentaler eindeutig fitter!
Er wirkt zumindest ein bisschen lebendiger.
Da ist mehr Action zu erwarten.
Wobei.
Die von mir schonmal vorgebrachten Vorzüge bezüglich des Unterhaltungswertes muss ich relativieren.
Auch ein Biden holt mit seinen Auftritten zumindest da auf.
Das Duell der Greisen bleibt als spannend.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

11.06.2024 um 11:10
Früher gab es ja bei MTV regelmäßig das „Celibrity Deathmatch“.
Wäre doch ein Hammer-Showtitel:
„Sleepy Joe“ vs. „Diaper Donnie“
Und damit schalte ich wieder um auf r/o


Anzeige

melden