Aufstände von Stuttgart und FFM
06.11.2020 um 15:29DU ! hast die Diskussion abgebrochen:Freki2.0 schrieb:War eigentlich klar, dass wenn Relativieren nichts bringt und die Argumente anscheinend auch komplett fehlen die Diskussion einfach mal abgebrochen wird.
Wer offizielle Statistiken in dieser Form in Frage stellt und VT Geraune bezüglich 3.11 bringt, will nicht sinnvol diskutieren, der will nur seinen Glauben verbreitenFreki2.0 schrieb:Wie ich schon oft erwähnte, von Statistiken und Umfragen halte ich nichts mehr. Spätestens seit 3. November wissen wir was man davon halten kann.
VT Gequatsche, dass Lügen von Trump beinhaltet ist sicher nicht dazu angetan irgendwas zu diskutieren.
Untermauern?NightSpider schrieb:Wenn man von Statistiken und Umfragen nichts hält ist man ein VTler? Das sagt wer? Mit welchen Argumenten kann man so eine dümmliche Aussage man wäre ein VTler, außer keinen, eigentlich untermauern?
Klar, schau dir das Zitat oben an