Die Polizisten machen wozu sie gedrillt wurden. sie sind ein Instrument des Polizeistaates und das gab es ja auch im Osten. Eigentlich müsste Merkel wissen, das das so nicht geht, aber einige Vollpfosten lernen ja nie und entwickeln sich auch nicht weiter in grenzenloser Machtgeilheit, Borniertheit und im Grössenwahn.
Einige Mitglieder Ihrer eigenen Partei haben ihr nicht viel zu verdanken, da diese auch mit Ihrem Bockmist deren Karrieren trübt.
Und das da kein Machtwort gesprochen wurde, ist darauf zurückzuführen, das wir von inkompetenten Leuten ganz schlecht regiert werden, die die eigenen Parteien spalten.
Und alle und ich betone ALLE! haben geschworen, "So wahr mir Gott helfe...."
Und man könnte vermuten, das das nur hohle Phrasen sind in einem Molloch von Alleinmärschen ohne göttlichen Kompass und in absoluter Klientelhörigkeit, die etwas anderes anbeten, nämlich den Mammon, während das Volk nachhaltig ausgehungert werden soll; und dies in absoluter Nachhaltigkeit.
Das ist ein Skandal.
Und wenn die Polizei irgendwann merkt, das das ganze Gold in die Schweiz, in die Emirate und in China gebunkert wird und hier im Lande und Europaweit alles drunter und drüber geht, dann werden sie es auch einsehen, das da was schiefgelaufen sein muss...irgendwie...
Dieser ganze Globalismus ist der Wahnsinn in heutiger Zeit und Europa ist auch eine Fehltheorie.
Eine Regierung hat dafür zu sorgen, das das Volk zufrieden ist und nicht ausgebeutet wird, auf Kosten Ihrer Kinder und der Rest des regierenden Proletariats will dann auch noch in Belle Vue Hof halten, mit neuem Tafelsilber.
Da kann man mal sehen, wessen Geistes Kind einige Volksvertreter eigentlich sind.
Und wer keine Prinzessin ist und sich so aufführen möchte und der Nachwelt nichts "Nachhaltiges" zu bieten und zu hinterlassen hat, ausser das, was Ghostwriter und Stilberater verzapfen, der ist nicht nur eine Möchtegernprinzessin, sondern nur eine dumme Tusse am falschen Ort an der falschen Stelle.
Das gleiche gilt für Paris Hilton.
Und dazu stehe ich. ^^;
@Katori