Hmm also ich hab zwar noch nicht komplett die 2. Schlichtungsrunde gesehen, würde aber sagen, wer weiter demonstrieren will, kann das erstmal tun!
:|Die Bahntechniker konnten zwar wiedermal eindrucksvoll belegen, wie mehr Züge durch den S21 fahren aber nicht wie man dabei noch irgendwie einen Puffer hat, in dem Fahrgäste keine Anschlusszüge verpassen!
Seht selbst ab ca. Minute 27!
29.10.2010 S21 Schlichtung, Teil 5 (von 14.00 bis 15.00 Uhr)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Frage wird aufgeworfen und endet eigentlich in einer ziemlichen langen Ausflucht, man hat ja nur den Fahrplan-Zwischenstand!
Es ist aber wohl doch eher so, das es ein echtes Defizit ist, weil man ja auch keine Gleise im Durchgangsbahnhof mehr hat, auf dem man was abstellen kann!
Die Züge müssen da alle sofort raus um einen Stau zu vermeiden, bei ca. 30 Minuten Taktzeit aller Züge, stellen sich also vermutlich Verspätungen im Durchschnitt von ca. 15 Minuten auf dem Bahnsteig ein, in denen man nur auf den Anschlusszug wartet!!
:|Aber das gilt halt auch nur für Umsteiger, wer irgendwie durchfahren will, der fährt in einem S21 natürlich besser als heute!