@Diagnostiker Als ich Akk heute in der Presse Konferenz sah , dachte ich sofort , wie amtsmüde sie wirkt . Eigentlich möchte man sie nach Hause schicken . als Frau rufe ich ihr zu, Annegret tuen sie sich das nicht mehr an . das wird nichts mehr mit ihnen und der Nachfolge . Machen sie die " Nahles Flatter ", das Leben kann so schön sein da draußen ohne nörgelnde renitente Parteikollegen .
@Seidenraupe Ist Herr Ramelow noch im Amt ? , daß er sich " so gnädig zeigt " seine Hände zu strecken und zu werben ? Ist er schon wieder gewählt ? Habe ich was verpasst ?
Der mann hat echt nerven . Wird abgewählt und nun gibt er den großen verzeihenden Landesvater ? Und bringt seine ganzen Genossen gleich wieder mit ?
Er erteilt schon mal gütig Absolution .
Ich kann nicht mehr . Der Mann war 5 Jahre an der Macht , reicht doch. Er ist 63 und Attila würde sich sicher freuen wenn Herrchen mehr Freizeit für ihn hätte.
@che71 Darf es auch keine " Duldung " geben ?
Wie ist das gemeint ? Sitzt nicht die AFD im Bundestag und wird geduldet ?
Und sitzen sie nicht mE nach in allen Landesparlamenten " geduldet " ?
Was würdest du denn vorschlagen , wie man das bisherige " erdulden " abändern könnte? Da sitzen sie nun mal alle , die Mandatsträger . Ob es den anderen Fraktionen gefällt oder nicht .
Ist es nicht so , daß sie vom Wähler mit Mandat versehen ein Recht haben lt unserer Verfassung dort zu sitzen ?
Noch habe ich nichts von einem parteienverbot gehört . Das wird auch nicht kommen . Dafür kennen die Macher die Spielregeln inzwischen zu gut . Siehe gerade thüringen . Da wirst du wohl noch lange einiges zu "dulden " haben .