R4z0r schrieb:Die Afd besteht nicht nur aus höcke, sondern aus diversen unterschiedlichen Menschen.
Alle über einen Kamm zu scheren ist Unsinn, sie ist eine Demokratische Partei und somit ist es legitim sie zu wählen.
Du kannst sie gerne Rechtsextrem und Nazi nennen wie alles was dir nicht passt, das ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich lache eigentlich nur noch darüber.
Nun Die Linke ist die Nachfolgepartei der SED und diese Partei ist für die toten an der Mauer nunmal verantwortlich.
Ramelow vergibt Ministerien und Posten obwohl er nichtmal gewählt wurde und als er dann verliert heult er Rum und schwingt die Nazikeule.
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten dieser Mann aber eben typisch links.
Davon abgesehen bin ich auch sonst mit seiner Politik unzufrieden.
DIe Thüringer AfD wird von Höcke geführt. Darf man eine Landespartei nicht an ihrem Führer messen? WIr reden da nicht über irgendeinen hinterbänkler.
WArum lachst du denn über die Wahrheit? SO schrecklich lustig ist sie nicht. Es erscheint eher, als wollest du nicht wahrhaben, dass das eben wirklich ein rechtsextremer ist.
Er sagt rechtsextreme sachen, er fordert rechtsextreme dinge und wenn man ihn lässt, dann wird er auch rechtsextreme dinge umsetzen.
Höcke ist ein mann, der NS Gedichte auf Facebook teilt. Wie soll ich den nennen, wenn nicht rechtsextrem?
Ich habe dich nicht gefragt, wofür du die LInke hälst. Sondern was HErr Ramelow denn so linksextremes in der Regierung gemacht hat?
Ramelows Linke war die Stärkste Kraft (alleine stärker als CDU und FDP, obwohl die regieren wollten), ist in seinem Land beliebt und seine pArtei hat bei der Wahl zugelegt.
Du bist derjeniege, der eigentlich nichts gegen die Linke bzw. deren POlitik irgendwie vorbringen kann und nur Keulen benutzt. WIe kommt das? Einer, der NS gedichte teilt, ist nicht rechtsextrem, aber einer, der moderate linke Politik macht ist ein Mauermörder?
WIe kommt man auf solchen Unsinn?