MoltoBene schrieb:Ich will nicht wissen, was Joe so alles erzählt, wenn er im Amt ist und er möglicherweise keinen Spickzettel parat hat, den er sogar brauchte, um Kamala Harris als Vizepräsidenten zu ernennen.
sorry - da hat man keine Unterschied zur aktuellen Situation. Man schaue sich nur US Amerikanische Abendshows an, da sieht man wie "englisch" Trump redet. Ich lache da regelmässig. Also kein Unterschied.
Biden bewerte ich schwach. und vor Corona habe ich ihm aufgrund "egal was Trump macht - es wird gejubelt" keine Chancen eingerichtet. Trump hat dann natürlich sehr versagt. Was die Chancen für Biden drastisch verbessert hat, von daher habe ich einen Funken Hoffnung.
Warum ich für Biden bin ist auch recht einfach. Ich erwarte vom Präsidenten, einer der größten Nationen - meiner Nation, jemanden der die Leute nicht spaltet. Jemanden bei dem man nicht davon ausgehen muss das was er gerade sagt entweder: Nicht so gemeint, Fake News, hab ich nie gesagt oder eben eine glatte Lüge ist.
Dann erwarte ich vom Präsidenten eine Linie, eine sowohl innerpolitische wie auch außenpolitische eine Zuverlässigkeit an den Tag legt. Und nicht damit rechnen muss das es 3 Stunden später von irgendwem im Staatsapparat korrigiert werden muss.
Ich will einen Präsidenten über den die Welt nicht lacht, weil er mal wieder dreizehn mal am Tag sich selbst lobt oder andere einfach stumpf beleidigt. Der aktuelle Potus hat seit 6 Jahren nichts einer entsprechenden Oppositionsagenda entgegen zu wirken als Schlagworte wie Lame-Left, Radical-Left, sleepy Joe und schlicht und ergreifend LÜGEN.
Ich erwarte von einem Potus das der Prozentsatz an Umsetzungen einen Hauch höher ist als von Trump. Wenn einer monatelang von OBAMAGATE spricht, jemandem eine Straftat bezichtigt - dann erwarte ich von diesem Menschen ratzfatz Beweise. Die hat er nicht, denn sonst wäre Biden direkt vernichtet. Aber es reicht den einfachen Volk anscheinend das es stimmt wenn er etwas von sich gibt.
Ich erwarte von einem Präsidenten das er NICHT offizielle Opferzahlen anzweifelt, sich nicht wünscht ein Hurrikane landet wo er denkt, der nicht öffentlich Stuss wie Atomwaffen gegen Hurrikanes, Licht im Körper usw. von sich gibt.
Deshalb ist Biden für mich eindeutig die bessere Wahl. Was würde er ausgelacht werden wenn er Person, Women, Men, Camera, TV von sich geben würde. Was würde man an ihm zweifeln wenn er stolz ist einen hammerharten Demenztest zu bestehen.
Was würden die Leute über Biden lachen wenn er bei einer Wahlkampfveranstaltung 10 Minuten darüber spricht wie rutschig die Rampe war auf der er langsam runter gelaufen ist.
Aber gut, um ehrlich zu sein - ich könnte mir im Moment wahrscheinlich ca. 250 Mio Amerikaner vorstellen die besser geeignet sind als Donald Trump.
Und ums abzuschließen - ich bin auch entsetzt und traurig das die Demokraten bessere Kandidaten finden konnten. ich kann mir persönlich das nur erklären das bereits im Vorfeld aufgegeben wurde und die Erkenntnis oder Risikobereitschaft Trump doch schlagen zu können deutlich zu spät kam.
MoltoBene schrieb:Wird das nicht irgendwann langweilig?
Nein, wird es nicht. Wenn man nicht darüber redet - vergisst man es. Und das wäre beim Lügenbaron echt schade.
Gegenfrage: ist es nicht langweilig ständig irgendwelche Lügen oder Aktionen zurecht zudrücken... zu vereidigen, wärend man permanent jemanden als Sleepy oder dement bezeichnet?
Und wieso z.B. nimmst du dir diese Frechheit überhaupt heraus, während Trump seit vier Jahren immer und immer wieder stammelt, Wörter kreiert, Grammatikalisch komplett versagt. Woher kommt diese Vorverurteilung Bidens in diesem Punkt?
Ist ja nicht so das Bidens krasse Schwäche nur einmal erwähnt wurde... nein man muss es ja in jedem zweiten Post erwähnen...