Texaslighting schrieb:Man sieht da auch den Ablauf der Festsetzung Floyd's bis zu seinem Tod
Die Drogenwerte im Autopsiebericht sprechen aber nicht gerade für eine Überdosis wie du es reklamierst.
19 mg/nl sind laut
https://gangway.de/grenzwerte/ nicht mal wirklich strafrechtlich relevant.
welche werte lassen dich auf eine Überdosis schließen?
MoltoBene schrieb:Du bezeichnest das vulgäre und dümmliche Auftreten von Trump als die größte Katastrophe, aber die willentliche Destabilisierung des Nahen Ostens durch die Obama Administration wird verteidigt bzw. sogar noch mit einem "vielleicht" versehen. Und zu allem Überfluss willst du das dann auch noch den Vorgängern in die Schuhe schieben. Die Vorgängerregierung hatte die Destabilisierung Syriens und Lybiens nicht angefangen. Ebensowenig wurden in diesen Regionen radikale Rebellen unterstützt. Das hat die Obama Administration ganz alleine zu verantworten.
versuche wenigstens zu lesen. Ich bezeichne nicht die vulgäre und dümmliche Art von Trump als größte Katastrophe, sondern was er umsetzt, was er zerbricht, wie er versucht die EU zu spalten die NATO zu spalten, die UN zu spalten, die WHO zu spalten, das Land zu spalten. das ist die Katastrophe für mich. Wie er funktionieren Partnerschaften zerbrechen lässt wie ein kleines Kind.
MoltoBene schrieb:haben, wobei ich denke, dir kommt es einfach nur darauf an, wer etwas macht. D.h. wenn eine demokratisch regierte Regierung für hunderttausende Tote verantwortlich ist, dann ist das nicht der Rede wert
schreib ich wo, bitte unterlasse diese Unterstellungen. Hundertausende Tote... Afghanistan ist von Bush eingenommen worden... Obama hat dort auch Truppen abgezogen. Überraschung. Lybien Syrien wurde Obama als Schwach tituliert von Trump weil er nicht einmarschiert. Nur das Trump in Syieren eine Meinungswende vollzog als Putin seine Fassbomben hat abwerfen lassen. DAs kann man gerne ignorieren.
Genauso kann man ignroieren das die Bombenabwürfe unter Trump eine Rekordzahl angenommen haben. Also erzähl jetzt nich es geht darum wer wie viele Tötet, sondern betracht objektiv die Zahlen die nach dem Rekordjahr an Abwürfen unter Trump nicht mehr veröffentlicht wurden... schon komisch.
MoltoBene schrieb:wenn eine republikanische Regierung für irgendwelche Handelskriege verantwortlich ist ohne Tote - dann ist das eine riesige Katastrophe...ich verstehe schon.
Willst du jetzt mal aufzählen welcher Demokratische Präsident und welcher Republikanische Präsident wieviele Menschen im "Krieg" zu verantworten hat? oder was soll dieses gelabber? Ich kann dir versprechen das in der 2. Amtszeit wenn Trump gewählt wird - wird er Krieg führen. Das kann ich dir versprechen - und ich gehe dann davon aus das die selben Leute die ihn heute Überwiegend deshalb feiern - auch dort feiern werden.
Btw: Trump hat es zugelassen das in seinem eigenen Land hunderttausende sterben. Aber hat er ja fein gemacht.
Als nächsten können wir den Vergleich Obama und Trump ziehen - wer hat mehr illegale ausgewiesen... da gibt's im Schnitt einen gleichstand. völlig überraschend.
usw. und so fort. Trump hat nicht im Ansatz gehalten was er seinen Wählern versprochen hat. Dafür hat er andere Bereiche angegangen wo überhaupt kein Handlungsbedarf war. Aber gut - er hat ja keinen Krieg angefangen.
Texaslighting schrieb:ob er auch ein Trump Supporter ist
dann mach dich schlau und komm wieder wenn du es weißt.