Präsidentschaftswahl in den USA 2020
12.12.2020 um 14:35bwimdw schrieb:Hattest du jetzt eigentlich mal Belege gebracht, dass die Leute hier im Forum alle so toll finden? Glaube da ist noch was offen.Tut mir Leid, aber ich blättere hier jetzt nicht 100 Seiten durch um sinngemäße Aussagen zu finden, die Biden/Harris in den Himmel loben. Die sind gefallen, u.a.
(1) dass Biden beeindruckende Reden halten würde,
(2) dass er ein bodenständiger Arbeiter wäre,
(3) dass er mental vollkommen auf der Höhe der Zeit ist und absolut keine geistigen Ausfälle hätte,
(4) dass er und seine Familie eine blütenweiße Weste haben und die ganzen Millionen innerhalb seines Familienkreises vollkommen ehrlich und redlich verdient wurden und das vollkommen unabhängig von seiner politischen Karriere.
(5) dass Hunter Biden den Job in der Ukraine nur aufgrund seiner hervorragenden Qualitäten bekommen hätte.
(6) usw. usw.
Wenn es dich interessiert, wo das stand, kannst du aber gerne blättern. Ansonsten kannst den Beitrag meinetwegen melden, weil ich hier vermeintlich etwas behaupte, was ich nicht belege - soll mir egal sein.
scarcrow schrieb:Und auch ein anderer post mit dir als Adressat enthält den Inhalt Boogaloo... Von daher, Lüge ich in der Tat? Oder darf ich zurecht nicht glauben das du davon noch nie etwas gehört hatsIch gebe in der Tat zu, dass ich nicht immer alle Beiträge lese, auch wenn diese an mich adressiert sind. Dafür sind das einfach zu viele und deine haben ab und an auch Überlänge, da überfliegt man gewisse Teile. Von diesen rechten Milizen halte ich jedoch genauso wenig wie du. Ich mache da nur lediglich keinen Unterschied zur Antifa - für mich sind beide politischen Extreme gleichermaßen zu verurteilen.