Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.12.2020 um 14:54MoltoBene schrieb:Ich fühle mich bestens unterhaltenDas glaube ich dir sogar, trump bestimmt auch . Angesichts der vielen Toten durch eine Grippe die wie ein miracle verschwindet genau die richtige Einstellung. Daumen hoch
MoltoBene schrieb:USA die Wahl zukünftig etwas sicherer zu gestaltenDas war die sicherste Wahl aller Zeiten laut Wahlkommission. Willst wohl noch bissl Unterhaltung reinbringen weils grad so lustig ist ?
MoltoBene schrieb:leibt bei der ganzen finanziellen, technologischen & medialen Unterstützung die die Demokraten hinter sich vereinigen.Ja , der deep State. Vielleicht weniger Pizzas bestellen dann trocknet der Sumpf aus .
MoltoBene schrieb:Leidtragender ist natürlich die gesellschaftliche Mitte, die zwischen beiden Fronten zerrieben wird, aber vielleicht musste es so kommen.Dachte das ist alles voll lustig .
Die Hälfte der Amerikaner ist auch so eine urban Legend die ultrakomisch ist weil dauernd so stumpf wiederholt.
Mal Butter bei de Fische , ich finde Leute wie trump nicht so lustig eher kriminell , aber Leute die das alles nachplappern. Könnt ich mir echt ein ast lachen.