Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.12.2020 um 14:54Das glaube ich dir sogar, trump bestimmt auch . Angesichts der vielen Toten durch eine Grippe die wie ein miracle verschwindet genau die richtige Einstellung. Daumen hochMoltoBene schrieb:Ich fühle mich bestens unterhalten
Das war die sicherste Wahl aller Zeiten laut Wahlkommission. Willst wohl noch bissl Unterhaltung reinbringen weils grad so lustig ist ?MoltoBene schrieb:USA die Wahl zukünftig etwas sicherer zu gestalten
Ja , der deep State. Vielleicht weniger Pizzas bestellen dann trocknet der Sumpf aus .MoltoBene schrieb:leibt bei der ganzen finanziellen, technologischen & medialen Unterstützung die die Demokraten hinter sich vereinigen.
Dachte das ist alles voll lustig .MoltoBene schrieb:Leidtragender ist natürlich die gesellschaftliche Mitte, die zwischen beiden Fronten zerrieben wird, aber vielleicht musste es so kommen.
Die Hälfte der Amerikaner ist auch so eine urban Legend die ultrakomisch ist weil dauernd so stumpf wiederholt.
Mal Butter bei de Fische , ich finde Leute wie trump nicht so lustig eher kriminell , aber Leute die das alles nachplappern. Könnt ich mir echt ein ast lachen.