qlogic schrieb:Da gibt es eine Dame namens Melissa Carone die unter Vertrag für die Firma Dominion gearbeitet hat, also eine Art Whistleblowerin würd ich sagen.Dominion Voting Systems ist ein interessantes Thema, danke dafür.
ich stelle mir immer wieder die Frage wie viele Versicherungen und Abos du unterm Jahr so abschließt. Wenn deine Quellenauswahl so hervorragend ist.
Weißt du was das Problem an Dominion ist? Sie müssen mit den Zetteln übereinstimmen die gescannt werden, spätestens nach der Handauszählung wird klar werden - daran wird's wieder nicht liegen. So reduzieren sich die "Problem" stück für stück...
Nur ein Fool würde Dominion manipulieren und hoffen damit durch zukommen. das ist das schöne an Papier - es ist geduldig...
aber ich seh schon wie in den nächsten Jahren wieder irgendwelche ominösen Koffer in denen angeblich Millionen gefälschter Unterlagen im Internet rumgeistern und wie viele da eindeutig erkennen das dies so ist wie man behauptet...
Wisconsin ist ein schönes Beispiel - nichts haltbares dran an der Storyline die Donald the Liar da aufbaut... aber so lange es diese leichtgläubigen gibt die permanent sagen: Oh ja, da ist was dran und der weiß bestimmt mehr als wir und überhaupt...
Kein Blocchain, kein Hammer und Sichel äh Scorecard wird einen Massiven Wahlbetrug erkennbar machen bei dieser Wahl. Ich lege mich fest - es gibt keinen breit angelegten Wahlbetrug.
Das einzige Ziel das Donald eigentlich nur noch verfolgen kann ist Chaos stiften mit Realitätsverweigerung.