Seidenraupe schrieb:das wäre sehr gut
Da stimme ich dir zu. Trump hat das meiner Meinung nach deshalb gemacht, um diesen Prozess zu stoppen und die Wahl von Biden doch noch irgendwie zu verhindern. Was von vorn herein eine vollkommen idiotische Idee gwesen ist.
Wenn ich den Kapitol Korrespondent von CNN haben einige Reps angesichts der Bilder und der selbst erlebten Erfahrungen im Kapitol sich nun doch entschlossen, Biden als neuen Präsidenten zu bestimmen. Fraglich ist was mit Ted Cruze und Konsorten ist. Ob die weiterhin an den Lügen von Trump festhalten, wird sich zeigen.
Die Zeichen das Trump seine Präsdentschaft früher beendet mehren sich. Lt. CNN soll Trump außer sich sein, "out of his mind" dh. nicht geschäftsführend. So sehr dass wohl auch die Abstimmung mit dem Pentagon & mit dem Joint of Chiefs usw.ausschließlich über Pence läuft.
Zumindest habe ich CNN so verstanden.
Was ich doch ziemlich merkwürdig finde (andererseits wundert es mich auch nicht) wie die Polizei mit den Trumpisten umgeht.
Keine Waffen, vereinzelt Flashbangs, kein Pfefferspray. Im Gegensatz dazu die BLM Proteste vom Sommer.