Tussinelda schrieb:es wäre schön, wenn Du Deine Äusserungen direkt (per Zitat?) auf den Migrationspakt beziehen könntest. Um mal aufzuzeigen, wie Du so auf Deine Meinung kommst.
Ansonsten gehören Deine Äusserungen in den Migrantengewaltthread.
Das eine schließt das andere doch nicht aus und wurde hier natürlich genauso passen...
Das doch das gleiche nur unter anderen Namen..
Wer sein Land verlässt ist Migrant und wenn die Gewalt dadurch erhört wird, kann man das auch auf den Pakt schließen und somit auch hier im Thread Diskutieren.
Tussinelda schrieb:auch WENN die Aussage "seriös" wäre, so ist der Eindruck EINER Person, subjektiv noch dazu und dient hier nicht als Quelle, eher als Anekdote
Ja natürlich ist das Subjektiv, aber das ist es doch immer. Ich denke nicht, das eine ganze Polizeistation dem gleich kommen würden, solange sie nicht gesetzlich eine Versicherung haben, das sie keine Strafen bekommen. Zu mal sie ja nicht die einzigste Person ist, die darüber berichtet hat, aber nur mal am Rande.
Venom schrieb:Hast du dazu nichts zu sagen? Ich habe dir nur aufzeigen wollen was es sehr wohl früher gab und zwar meine ich nach der Wiedervereinigung Deutschlands.
Wir Leben aber im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Gerne kann man darüber in einem anderen Thread reden, aber ich halte nicht viel von vergangenen (1939-1989) das hilft niemanden und trotzdem verstehe ich deine Aussage, auch wenn sie irrelevant ist für mich.
Tussinelda schrieb:na Hauptsache Du weißt es, ich muss es ja nicht wissen, ich hetze ja nicht.
Wenn ich meine Meinung schreibe, das ich was gegen diesen Pakt habe und viele Migranten als nicht integriert sehe, ist das für viele schon der Wink für, das ist ein Nazi und das ist einfach nur Nonsens.
Tussinelda schrieb:nö, das heisst höchstens, dass man nicht auf egal welche Art darüber reden will, es nur Anekdoten, subjektive Empfindungen sind, die abgegeben werden. Das führt zu nichts
Also das gleiche wie bei dir Subjektive Empfindungen.
Venom schrieb:Und weil diese Polizistin das so handhabt läuft da eine Migrantenverschwörung und in Wahrheit ist die Migrantenkriminalität 50x höher als es in der Statistik steht, so in etwa?
Als ob Polizei allgemein Schiss haben würde Migranten anzuzeigen und festzunehmen.
Ne du hörst wieder nicht zu, es wird einfach nicht gelistet und das haben auch schon Polizisten selber erklärt, das vieles unter dem Teppich gekehrt wird und das sie ehe nichts machen können. Ein Polizist sein ist wie jede andere Arbeit du bist ein Angestellter
Nehmen wir mal diese Statistik vom ZITAT BKA:
Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden
sich 39.096 Deutsche und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597). Der Anteil der
Deutschen liegt somit bei 41 %.
Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 112 Deutsche einer Straftat zum Opfer,
an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war (2016: 86). 13 Opfer wurden dabei
getötet.
Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 2.706 Deutsche Opfer
einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit deutlich mehr als
noch im Vorjahr (2016: 1.190). Insgesamt waren 72 % der Opfer von Sexualdelikten mit
tatverdächtigen Zuwanderern deutsche Staatsangehörige.
Alleine das ist doch schon absolute Scheiße und natürlich sind da nicht alle gelistet wie auch wenn sich Jahre später erst Personen melden...
Venom schrieb:Sowohl das Erste als auch das Zweite ist deine Unterstellung. Mehr nicht.
Nö ist es nicht es ist so und das kannst du gut sehen bei der AFD, die deswegen laufend auf den Deckel bekommen, aber ja natürlich nur Unterstellung.
Venom schrieb:Wäre mal interessant zu schauen wen diese Besorgten überhaupt unterstützen und wählen. Bei einigen kann ich Verständnis haben, bei anderen hingegen nicht (bspw. Hardliner in der AfD, Identitäre, NPD, usw.)
Das ist nichts anderes als dein persönliches Subjektive Empfinden. Ich bin für keine Partei ich finde das ganze System in eurem Land schwammig.
Zum Thema Gewalt, mir wurde selber schon Gewalt angetan, und zwar habe ich eine Flasche in Spandau am Kopf geworfen bekommen ohne Grund. Ich bin dort nur aus der Bahn und die Treppe hoch und weißte was, nichts ist passiert keine SAU hat das interessiert niemanden. Die haben unten schön weiter irgendwelche Musik gehört, von wo ich nicht mal weiß, welche Sprache das war. Deutschland sollte sich mal lieber selber finden, sonst verliert es seine Identität und Empathie. Das war nur ein Beispiel von vielen.
Venom schrieb:I dont think so.
Das ist dein gutes Recht, so wie es meins ist zu denken das, dem so ist.
Realo schrieb:Das mit der hohen Reproduktion ist in allen indigenen Gesellschaften so, die kein Sozialsystem haben. das heißt von der Geburtenrate musst du erst mal die Totgeburten abziehen, die dort sehr hoch sind, und die Frühtoten. Ein weiterer Aspekt ist die niedrige Lebenserwartung besonders in den Regionen ohne westliche Medizin. Viele Kinder bedeutet dort, dass die Alten genug Nachkommen haben, die sie im Alter versorgen können.
Wenn du die Geburtenrate senken willst, musst du erst mal ein Sozialsystem einführen, damit die Alten vom Staat versorgt werden können und nicht von den eigenen Nachkommen versorgt werden müssen.
Also wird das immer so bleiben und es ein großes globales Problem bleiben so, wie du das beschreibst. Das mit dem Demokratisieren hat ja bis jetzt immer so gut geklappt.
Auch wenn viele Tot geboren werden, sind über 2 Milliarden in Armut lebenden eine Zahl die weiter steigt.
Glaubst du den Persönlich, das sich was ändern wird ?
peekaboo schrieb:Vorsicht! Nicht immer sind alle Polizisten seriös.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten wegen Volksverhetzung
In einem Gruppenchat teilten fünf Polizisten Hakenkreuze und Hitler-Bilder miteinander. Dann stießen Mitarbeiter des Staatsschutzes im Zuge von Ermittlungen gegen Rechtsextremisten auf ihre eigenen Kollegen.
Ich kann dazu nur sagen, das ich diese Frau kenne und sie hat mit rechten nichts zu tun. Sie sieht aber die tägliche Gewalt.