Issomad schrieb:Mir ist es lieber, wenn absolut verkommene Subjekte sicher hinter Schloss und Riegel sind und nicht wieder irgendwie illegal einreisen können (verhindern lässt sich das nicht 100%ig, selbst von einem Staat mit Grenzzaun nicht).
Aber Kriminalität ist ein anderes Thema und die Statistik sagt nichts über einen großen Anstieg, auch über ein größeres Dunkelfeld ist nichts bekannt ...
Natürlich kann man das nicht verhindern siehe Amerika, aber auch da sei gesagt, es gibt Leute die Illegal Einreisen und friedlich sind und warum weist man diese dann aus ? Anders noch, warum weißt man eine Familie aus, die sich hier Integriert hat, Arbeit hat und alles was dazu gehört ?
Die Dunkel Quote ist nicht bekannt, dann frag doch mal bei den Polizisten unabhängig nach. Ich für mein teil, habe es nun mal aus erster Hand und alleine nur von Berlin gesprochen. Ja ich glaube dieser Polizisten und ihrer Aussage.
Tussinelda schrieb:was hat das alles mit dem Migrationspakt zu tun?
Ganz einfach es wird eine weitere Zuwanderung geben, obwohl die jetzigen Zuwandere noch nicht mal Integriert sind.
Tussinelda schrieb:nee, natürlich nicht
Du verstehst nicht mal was Hetze ist wie üblich.
Venom schrieb:Die Neonazi Ära von 90'ern bis Anfang 2000 sind dir fremd?
Kannst du Sachlich bleiben oder kommt da weiterer Schmock =?=
Dieser typische Nazi scheiss immer, wenn man nicht weiter weiß.
Venom schrieb:Hast du dafür seriöse Quellen und Belege?
Ich weiß es nur von der Kollegin und ihrer Mutter, die bei der Polizei arbeitet und wenn eine Polizisten nicht mehr Seriös ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Venom schrieb:Dieselbe Verdummung wie bei den Schlechtmenschen die sich auch gerne "Patrioten" nennen?
Was soll ich zu diese Blödsinn noch sagen außer das du wie immer nur Streit suchst.
Venom schrieb:on welchem Selbstschutz ist die Rede?
Echt jetzt ? was verstehst du denn daran nicht. Sollte man was gegen Ausländer sagen ist man gleich ein Nazis, was deine Aussage ja auch bestätigen, denn auch ich werde gleiche in die Ecke gedrängt.
Der Selbstschutz auf Leib und Leben, aufgrund der zunehmenden Gewalt ist gemeint.
Dieser Migrationspakt ist eine Tickende Bombe nicht mehr und nicht weniger.
Auch bringt es nichts, 100000 Aus Afrika zu holen, wenn die Geburtenrate in diesem Land nicht endlich mal eingedämmt wird.
Man sollte solche Länder Aufbauen und nicht ausbeuten, das ist doch das Problem. Dort Sterben so viele an Hunger, aber gleichzeitig kommen immer mehr Kinder zur Welt und das ist auch ein Fass ohne Boden. Das sind alles Probleme, die vom Menschen selbst gemacht worden sind.
Das ist einfache Mathematik.
Die Anpassung der Geburtenzahl an das Angebot materieller Güter ,ist eine unverzichtbare Bedingung. Diese ist nun mal bei weitem überschritten und deswegen gibt es ja ständig Hilfslieferungen.
So und falls wegen der Aussage auch wieder Nazis Schwachsinn kommt, zeigt das nur das man über Probleme nicht Reden soll.
Auch der Kreig ist ein Problem, warum es Flüchtlinge gibt und dagegen sagt auch keiner was....