Orig.Nathan schrieb:Auch dafür liegen hier in diesem Thread bereits zigfache Beweise vor, eine Menge Links. von "Großflächig" war nicht die Rede, aber die Unterwanderung von Polizei und Bundeswehr durch organisierten Rechtsextremismus ist an sich erschreckend. Reines Ignorieren dieser Beweise ist keine geeignete Gegenargumantation.
Irgendwie ja nicht...
Das war eher deine persönliche Meinung oder "wunschdenken?"
Wir sind bei Hannibal einen Netzwerk mit Diskussionen über Tag X und Politiker die sie ausschalten möchten, Geklauter Munition und bislang weiß ich von einer 9mm MP Typ UZI..
Wie ich schon sagte für die große Schattenarmee und co etwas mau., oder was dahinter so stecken sollte.
So gesehen haben wir Rechtsorientierte Prepper mit Hass auf Linke Politiker und viel Fantasie bzgl eines Hypothetischen Tag X
bestenfalls hätten wir Rechte Attentäter/Mörder, was ansatzweise an eine der RAF Generationen rankommt. Eine Schattenarmee in der der Bundeswehr (Die erst recht nicht nachgewiesen ist) stell ich mird och etwas anders vor bzgl des Threadthemas.
Orig.Nathan schrieb:eider doch:
Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 traten am Folgetag die USA in diesen Konflikt und damit in den Zweiten Weltkrieg gegen die Achsenmächte ein.
[a.a.O.]
ich würde es an deiner Stelle vermeiden, deine alternativen Geschichtskenntnisse in einem eigenen Thread zu formulieren.
Du leugnest immer noch die Tatsache, ich sehe da leider immer noch nicht wie du den Nazis den Pazifikkrieg anhängen möchtest las auch die dortigen Toten ,vor allme die 10 Mio Toten Chinesen usw,
Also beleg mal besser deinen Zusammenhänge
Zweiter Weltkrieg - Atombombe (Seite 5) (Beitrag von Fedaykin)dieser Thread ist so gut wie andere für geeignet.
also erläuter mal wie Hitler den Pazifikkrieg begonne und geführt hat und wie die Wehrmacht und Waffen SS in China wüteten.