geeky schrieb:Reserveoffiziere können auch als Ersatz für ausgefallenes Führungspersonal reaktiviert werden, was dein "Bullshit" zu eben diesem macht. Wie Horst S. sind auch etliche andere in diesem rechten Netzwerk Reserve- oder aktive Offiziere. Das zu zerreden hieße sich dem Verdacht auszusetzen, persönlich betroffen oder aber unwissend zu sein.
Fedaykin schrieb:
Danke du brauchst mir nix über das Reservesystem zu erzählen, deine SChlussfolgerung ist dennoch sehr komisch daraus zu schließen das man das ein Kommandat ein DIktator ist und ne ganze Züge, Kompaniern oder Divisionen zu seinen "Prepper Killer Brigade" einsetzen kann.
Wir haben im überigen gar keine Zahlen. Wir haben den Horst, und noch einen Hannibal, eine Uzi, 6 Moderatoen und 30 Mitglieder eines Forums
Also gut du magst dir deinen Reim daraus machen, ich warte dann doch lieber erstmal auf Fakten bevor ich mir Schattenarmeen bastel
geeky schrieb:Das zu zerreden hieße sich dem Verdacht auszusetzen, persönlich betroffen oder aber unwissend zu sein.
Ist klar wenn nix mehr Hilft muss man User verdächtigen. Mal sehen wohin solche Verdächtigungen führen.
geeky schrieb:Was ändert das an der Tatsache, daß solche body bags durchaus sinnvoll sind, wenn man ohne großes Aufsehen Leute "verschwinden" lassen will? Es ist ja begrüßenswert, dem trotzigen "Nö" sowas wie einen Begründungsversuch beizufügen, aber der sollte dann nicht so peinlich scheitern.
Es geht weniger um die Sinnfrage, als um Plausibilität. Plausibel für Politische Attentate im klassischem Sinn ist es weiß Gott nicht
Bgzl Tag X hat man eher das Problem das ohne TAg X alles nur wilder Spinnerei ist, weil man selber Tag X gar nicht einleiten kann, sondenr der als "Deus EX Machina" eintreten muss.
geeky schrieb:Ja, dann! Dann ist das natürlich völlig undenkbar, weil schließlich nicht sein kann, was nicht sein darf.
Undenkbar.. sagen wir mal so die Wahrscheinlichkeit konvergiert bis auf weiteres gegen Null. Was wiederum das Tag X Problem aufwirft.
Na wir können ja mal einfach glauben das eine RSU Kompanie einfacha mal Anarchistische Killerbrigade für Prepper spielt
Problem wenn sowas möglich ist, dann hat man Tatsächlich Tag X und sämtliche Staatliche Ordnung ist zusammengebrochen auf Landes als auch BUndesebenen. Nicht wirklich wahrscheinlich ohne Deus EX
geeky schrieb:Was ändert das an der Tatsache, daß solche body bags durchaus sinnvoll sind, wenn man ohne großes Aufsehen Leute "verschwinden" lassen will? Es
Es ist einfach umheimlich Umständlich, wie man ja sieht lassen sich solche Bestellungen nachvollziehen. Als einer der schon mal im Sinn von VU Menschen "Eingepackt" hat, nein das geht nicht schnell ist auch nicht Praktisch, ist nur Hygienisch
geeky schrieb:Btw gibt es irgendwo einen Präzedenzfall wo ein Attentat nie als solches aufgeklärt wurde, weil es keine Leiche gab?"
Nach Erörterung dieser Übungsaufgabe lassen sich die daraus gewonnenen Erkenntnisse gewiss auch zur Beantwortung deiner Frage nutzen.
Falsche Frage deinerseits. WEil es impliziert das man zum verschwinden der Leiche special Body Bags bräuchte. DAs erinnert mich an damals an die Spekulationen weil auf einem Gelände die FEMA Särge gelagert hatte..