geeky schrieb:Falsche Implikation deinerseits. Auch Nazis haben da Wahlfreiheit, und sie wählten in diesem Falle body bags.
In welchem Fall? Gut dein Ding das so zu interpretieren. Ist zwar in der praxis immer noch ne blöde Idee, aber egal
geeky schrieb:Wieso "verdächtigen"? Der von dir behauptete "Bullshit bzgl Reserveoffiziere und Reguläre Einheiten" ist nun mal definitiv selbst bullshit, egal wie verzweifelt du davon abzulenken versuchst. Pure Unwissenheit als Ursache anzunehmen ist da noch die freundlichere Alternative.
Nein, du Behauptest Reserveoffiziere könnten ganze Reguläre Einheiten für ihre Prepperbrigaden benutzen. Das leistest du ab aus einem Zeugen (Gegen den selber gar keine Anklage erhoben wurde) Und das mag jetzt jeder selber beurteilen ob das so Problemlos ginge, aber versuche sowas nicht als Fakt zu verkaufen
Btw wo ist das Organigramm? Du kennst ja scheinbar genaue Strukturen und Anzahl der "Schattenarmee"
geeky schrieb:Wer weiß aus welchem Kaffeesatz du das nun wieder herausgelesen hast, ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß auf jeden dieser Netzwerk-Kader noch dutzende nützliche Idioten "fürs Grobe" kommen.
Hast du doch selbst geschrieben Reguläre Einheiten... Und wie gesagt auch das ist bislang spekulation ob jeder noch ein Dutzend Unterstellte hatte (Was wieder anderen Thesen widerspricht das wir hier eine straff organisierte disziplinierte Killerbrigade hätten)
Aber wie gesagt ein Organigramm wäre nett. BEi Nordkreuz ging es um ca 30 Personen, mit den befreundeten Foren kommen wir auf 100?
geeky schrieb:Es ging um eine Begründung für dein stereotypes "Nö", aber ich ahne schon, daß Begründungen nicht so dein Ding sind.
Dito, du schießt auch einfach mal ins blaue und konstruierst die was, was die Faktenlage noch gar nicht hergibt.
geeky schrieb:Will man ohne großes Aufsehen Leute verschwinden lassen schert man sich nicht um angebliche Regeln für politische Attentate. Gerne auch "oh es wurde eine Studie über die Plausibilität politischer Attentate im klassischen Sinn erstellt? Wo kann ich das finden."
ES geht um die Dinge die Attentate so implizieren. Ich hatte die zwei Szenarien dargelegt. Btw kann man ohne Aufsehen Leute nicht verschwinden lassen, weil sie sind ja "Vermisst" Also bei Promis unmöglich. So gesehen wäre es tassächlich sinniger die Menschen möglichst vor dem Ermorden wo auch immer hin zu transportieren. Nicht ihnen Auflauern und Attentat ausführen sie in Leichensäcke packen usw.
geeky schrieb:Weil man ihn nicht aktiv einleiten kann lohnt es sich auch nicht, sich auf ihn vorzubereiten? sounds legit.
Wieso lohnt? Das Problem ist ich sehe eben keine Straftat oder Verschwörung darin sich für fiktive Tage X vorzubereiten. Da ist der Haken, man kann sich auch auf eine Zombieapocalypse oder Alieninvasion vorbereiten... aber was nützt das?