Fedaykin schrieb:Tolle liste, die jetzt was aussagen soll? Haben wir da denn explizit mal Rechtextreme Fälle, wo Polzisten politisch Staatsfeindlich Aktiv wurden?
Du hast da ne Überschriftensammlung, das ist jetzt so nicht wirklich ein Beleg für Rechtextreme Tendenzen.
Das sag ich dir das Gleiche wie
@Venom: das Lesen der Inhalte der Artikel kann ich dir nicht abnehmen.
Fedaykin schrieb:Ich sehe du verstehst es nicht.
Das muss und will ich auch nicht "verstehen". Er hätte es sich eben vorher überlegen müssen (aber dann wäre er auch nicht so weit gekommen und es wären keine Kasernen nach ihm benannt worden).
Fedaykin schrieb:Im Überigen kann man eben nicht die Vergangenheit löschen.
Das nicht, aber man kann der Bundeswehr ein demokratischeres Image verleihen, und das fängt bereits bei der Namensgebung der Kasernen an. Eine Willy Brandt Kaserne oder gar eine Sophie Scholl Kaserne wird es mit Sicherheit nie geben, eher in England noch.
:DFedaykin schrieb:Und schon haben wir wieder die Unterstellung.
Bezieh's vorerst auf die Polizei. Wer 50 rechtslastige Einträge (Links) hat, also die "sichtbare Spitze", da darf man getrost davon ausgehen, dass sich darunter ein Eisberg verbirgt. Jedenfalls ist das in den empirischen Wissenschaften so. Das müsste man dann mal en Detail zusammenkratzen. Leider hab ich erst 2018 damit begonnen systematisch solche Vorfälle zu recherchieren, und das auch nur bei der Polizei - Bundeswehr nur die krassesten bekannten Fälle, aber noch keine Eigenarbeit bzw. Recherche.
Fedaykin schrieb:Stahlhelm-Fraktion war ein pejorativ verwendetes politisches Schlagwort.
Naja, du möchtest die Herren Dregger, Lummer, Czaja, Todenhöfer und wie sie alle heißen und die Frau Steinbach sicherlich nicht zu neutralen Friedenstauben erklären wollen, und den Paten FJS sicher auch nicht.
Fedaykin schrieb:Stahlhelm-Fraktion war ein
Ich hatte dir gestern schon mal gesagt, wie Zitate gehen bzw. gehandhabt werden.