Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte
22.05.2019 um 10:27paranomal schrieb:Der Vergleich ist daher vollkommen konstruiert.Ich würde die AfD auch eher als Sammelbecken sehen als als Partei. Das sagen implizit ja viele, man wüsste gar nicht wofür die AfD in vielen Politikfeldern steht.
Jedenfalls maße ich mir nicht an alle Wähler als
Groucho schrieb:warum Menschen solche Arschlöcher sind, dass sie AfD wählen.titulieren. Mir selbst ist diese Partei fremd. Ich sehe aber viele Paralelen wie damals mit der PDS umgegangen wurde, für mich auch unzumutbar.
In diesem Sinne sehe ich dieses genauso
shionoro schrieb:Wie gesagt, bei mir im schönen Medienbezirk gibt es auch viele migranten, aber eben nicht dieselben wie um den Bahnhof rum. Sehr unterschiedliche Orte zum leben und mit sehr unterschiedlichen migranten.Ich bin durchaus für Möglichkeiten nach Deutschland einzuwandern, allerdings ausschließlich für Leute die wir als Gesellschaft aussuchen. Und das Asylgesetz soll konsequenter angewendet werden. Personen die Asyl danach brauchen stehen doch gar nicht zur Debatte bei den meisten AfD Wählern.
Jedenfalls finde ich es widerlich wenn über 10 % der Wähler pauschal als Nazis tituliert werden ... Ausgrenzung führt niemals zu einer Gesellschaft. Ob bedingungsloser zuzug zu einer Geselschaft des Wirs führt bezweifel ich ebenfalls.