Urzuk schrieb:Naja nach G20 hab ich genauso eine Abneigung zu Antifa wie zu Neo Nazis, da hab ich lieber "6000" Neo Nazis die irgendnen müll rumschreien als 100,000 Linke die ne Ganze Stadt verwüsten und dabei Demonstranten genannt werden,
Du redest vom Schwarzen Block, Antifa Gruppen sind nicht zwangsweise alle beim Schwarzen Block, man muss nichtmal zwangsweise linksradikal sein. Die die beim Schwarzen Block sind aber sowieso großteils Linksextremisten, oder die rechte Variante: Autonome Nationalisten.
Außerdem sind diese 100.000 eine massive Übertreibung.
Urzuk schrieb:Zu der Firmen Sache, solange die Person nichts Gesetzeswidriges schreibt ist es den Firmen meistens scheiß egal was die schreiben, falls jemand Gesetzeswidrige sache schreibt oder zeug wie Ausländer raus blabla. können die von mir aus gerne aus der Arbeit fliegen, jedoch wenn man jemand bei ner Firma als Rechten anschwärzt weil er was schreibt wie "Ich möchte nicht neben einem Flüchtlingswohnheim leben etc." dann geht mir schon einer ab hab unter einigen FB kommentaren schon gesehen wie Leuten damit gedroht wurde oder es angedeutet wurde obwohl sie nicht Volksverhetzendes geschrieben haben.
Ich muss ja nicht androhen, ich kann der Firma trotzdem zeigen was jemand gepostet hat. Je nach dem was geschrieben oder gepostet wurde wird es nicht folgenlos für den "Täter" bleiben. Ich habe Kontakte zu Leuten die bei Antifa unterwegs sind, einer ist auch organisatorisch unterwegs. Ich habe schon einiges erzählt bekommen. Glaub mir, die Firmen reagieren
:D Zumindest hier in Österreich und vor allem hier in Wien.