Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte
30.09.2018 um 13:15BenZiehn schrieb:Dir ist aber bekanntVielleicht bekannt ja, aber wahrscheinlich wurscht. Betrifft ihn ja nicht direkt.
Groucho schrieb:Dann wäre es unter Umständen ganz pfiffig sie nicht zu wählen...... ;-)Pfiffig? Haha :D selten so gut gelacht.
TheBarbarian schrieb:Ich hatte es schon Mal geschrieben. Man kann tatsächlich konservativ sein ohne die Ideologie der Nazis zu verfolgen.Kann sein. Man kann anderen aber auch was vom Pferd erzählen. Vor allem hier auf Allmy wo man schnell zum AU wird, wenn man die Ideologie der Nazis offen verfolgt ;)
TheBarbarian schrieb:Höcke sofort raus aus der AFD. Ich wähle die AFD sicher nicht wegen ihm. Der ist bei der NPD besser aufgehoben.Nicht unbedingt, denn:
„Von der NPD unterscheiden wir (AfD) uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte“
Sollte man vielleicht mal wissen, wenn man schon AfD wählt. Aber mit informieren haben es manche ja nicht so. Dann doch lieber große Töne spucken. Da ist der Name wohl Programm.
TheBarbarian schrieb:Ich schei** auf Rechtsradikale.Merkt man^^
TheBarbarian schrieb:Die AFD kann das wahrscheinlich auch nicht, aber die ist eben mein schärfstes Schwert.Bei dem einem ist Herz und Verstand die schärfste Waffe und bei anderen nur eine Partei. So unterschiedlich kann es manchmal sein.