Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind "Gutmenschen" bigott?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Flüchtlinge, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Arbeite mal an Deinen Quellen, sciencefiles ? :D Es geht ja kaum offensichtlicher :D
die Originalquellen wurden inzwischen gelöscht, weil es doch zu viel Gegenrede gegen dieses Denunziantentum gab, aber man sieht ja die Screenshots auf der Seite
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist ne klare Ansage,gestern,heute,morgen...über achtzig Jahre antifaschistische Tradition,das heisst das
Also mit anderen Worten, du rufst hier zu schweren Gewalttaten gegen Andersdenkende auf?

Und hälst das hier auch nur für ansatzweise akzeptabel? Bitte werde mal deutlicher.
Die Täter seien dem 37-Jährigen nach Ende der Versammlung in der U-Bahnstation Stephansplatz hinterhergelaufen und hätten den offenbar überraschten Mann an einem Ausgang mit Fäusten auf den Kopf geschlagen, teilte eine Polizeisprecherin am Dienstag mit. Einer der Täter habe Passanten bedroht, die dem Opfer zu Hilfe kommen wollten.

Währenddessen habe der andere, etwa zwei Meter große Angreifer dem 37-Jährigen, der bereits in die Knie gegangen war, mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Der Mann sei nach hinten gefallen und bewusstlos liegen geblieben. Bevor die Täter flüchteten, soll einer von ihnen dem bewusstlosen Opfer einen weiteren Fußtritt versetzt haben.


Anzeige
melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Solche Witzfiguren betreiben Sciencefiles

http://www.taz.de/!5063633/

Wikipedia: Männerrechtsbewegung
Und schon wieder wird nur auf den Namen der Quelle und nicht auf den Inhalt eingegangen.

Findest du das hier gut?

https://www.vice.com/de/article/ezwag4/so-erreichst-du-dass-dein-rechter-kollege-gefeuert-wird


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:13
Warum hat die Antifa eigentlich hier iemanden ins Krankenhaus geprügelt?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171460765/Aufruf-zum-Mord-an-Juden-ist-keine-Meinungsfreiheit.html

Antifa heisst nur Angriff wenn sie eine 100%ige Chance auf Sieg haben und nicht Gefahr laufen, selbst verprügelt zu werden, habe ich den Eindruck


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:16
@Hekata
Kennst du den Schwur von Buchenwald??
Kameraden! Wir Buchenwalder Antifaschisten sind heute angetreten zu Ehren der in Buchenwald und seinen Außenkommandos von der Nazi-Bestie und ihren Helfershelfern ermordeten 51 000 Gefangenen!
51 000 erschossen, gehenkt, zertrampelt, erschlagen, erstickt, ersäuft, verhungert, vergiftet, abgespritzt.
51 000 Väter-Brüder-Söhne starben einen qualvollen Tod, weil sie Kämpfer gegen das faschistische Mordregime waren.
51 000 Mütter und Frauen und Hunderttausende Kinder klagen an!
Wir lebend Gebliebenen, wir Zeugen der nazistischen Bestialität, sahen in ohnmächtiger Wut unsere Kameraden fallen.
Wenn uns eins am Leben hielt, dann war es der Gedanke: Es kommt der Tag der Rache!
Heute sind wir frei!
Wir danken den verbündeten Armeen der Amerikaner, Engländer, Sowjets und allen Freiheitsarmeen, die uns und der gesamten Welt den Frieden und das Leben erkämpfen.
Wir gedenken an dieser Stelle des großen Freundes der Antifaschisten aller Länder, eines Organisatoren und Initiatoren des Kampfes um eine neue, demokratische, friedliche Welt, F. D. Roosevelt. Ehre seinem Andenken!
Wir Buchenwalder, Russen, Franzosen, Polen, Tschechen, Slowaken und Deutsche, Spanier, Italiener und Österreicher, Belgier und Holländer, Engländer, Luxemburger, Rumänen, Jugoslawen und Ungarn, kämpften gemeinsam gegen die SS, gegen die nazistischen Verbrecher, für unsere eigene Befreiung.
Uns beseelte eine Idee: Unsere Sache ist gerecht – Der Sieg muß unser sein!
Wir führten in vielen Sprachen den gleichen harten, erbarmungslosen, opferreichen Kampf, und dieser Kampf ist noch nicht zu Ende. Noch wehen Hitlerfahnen! Noch leben die Mörder unserer Kameraden! Noch laufen unsere sadistischen Peiniger frei herum!
Wir schwören deshalb vor aller Welt auf diesem Appellplatz, an dieser Stätte des faschistischen Grauens:
Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht!
Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
Das sind wir unseren gemordeten Kameraden, ihren Angehörigen schuldig. Zum Zeichen Eurer Bereitschaft für diesen Kampf erhebt die Hand zum Schwur und sprecht mir nach:
,WIR SCHWÖREN! ,

Buchenwald/Weimar 19.April 1945



melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:22
@Hekata
Ich möchte nicht mit Rassisten arbeiten
Ich möchte nicht mit Antisemiten an einem Tisch sitzen
Ich möchte nicht mit Homophoben in derselben U-Bahn sitzen
Ich möchte nicht mit Frauenfeinden und Sexisten in der gleichen Warteschlange stehen
Ich möchte nicht mit Nazipack die gleiche Strasse benutzen

Youtube: Hanns Dieter Hüsch - Lied vom runden Tisch
Hanns Dieter Hüsch - Lied vom runden Tisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:29
Zitat von HekataHekata schrieb:Bigott ist auch, dass sie offenbar meinen, die "Kreuzberger Mischung" sei schützenswert. Im Vergleich zu anderen Mischungen. Jede Kommune, Stadt oder Dorf hat ja eine gewachsene Struktur. Was ist an Kreuzberg relevanter als andere gewachsene Strukturen?
Das meine ich mit bigott.
ist doch schön:
die Kreuzberger "subkultur" entwickelt offensichtlich Heimatgefühle :)
Zitat von HekataHekata schrieb: Bone02943 schrieb:
Erstmal ist das Areal ja nicht unbedingt "riesig" und zweites sind die Flächen ja schon verplant.
Es wird sicher auch andere Flächen in berlin geben. Außerdem wäre ich eh viel mehr für dezentrale Unterkunft und keine ganzen Heime.

dann macht man den Bauwagenplatz eben platt
Bauwagenplätze plattmachen?
NEIN, bloß nicht. Alternative Lebenskonzepte und so -
Kleingärten plattmachen - aber klar doch, sind doch nur Spießer......
Zitat von RealoRealo schrieb:Als es noch den Rheinischen Kapitalismus gab, hieß es "noblesse oblige", Eigentum verpflichtet.
Im neoliberalen Kapitalismus gilt das nicht mehr, sondern ist nur noch eine Schrulle aus Großopas Zeiten.
das ist keine Schrulle als Großopas Zeiten. sondern das steht so m Grundgesetz.

aber manche kennen nur bestimmte Passagen aus dem GG
Zitat von RealoRealo schrieb:Wir leben offenbar in Parallelwelten.
das kommt nicht nur dir so vor
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Es geht nicht um Flüchtlingsbashing sondern um die Bigotterie. Um das Verschweigen einiger Probleme...
Zitat Wolfdietrich Schnurre:
"Verschwiegenheit ist eine Tugend, Schweigsamkeit kann eine sein, Verschweigenist keine"
Zitat von HekataHekata schrieb:Mit der Einstufung eines umgrenzten Bereiches der Innenstadt zum ,gefährlichen Ort' nimmt die Polizei die rechtlichen Möglichkeiten des Landesverwaltungsgesetzes in Anspruch, verdachtsunabhängig jede dort anwesende Person kontrollieren zu können", sagte Sprecherin Sandra Otte. Es gehe um die Straßenzüge zwischen Holm und dem Südermarkt sowie Süderhofenden bis zur Hafenspitze im Norden und der Angelburger Straße im Süden. Die Anordnung gilt bis zum 20. April. Auch der an diesem Wochenende beginnende Jahrmarkt an der Exe stehe im Fokus der Beamten, so Otte.
soso, jetzt wird ein Innenstadtbereich zum "gefährlichen Ort" erklärt und das gar nicht mal in "Dunkeldeutschland"....klingt wie ein Minimalausnahmezustand aber sonst ist alles ok im Land...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Der Film wird überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt . Daher erstellten wir für das Bamf zehn verschiedene Sprachfassungen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Paschtu, Serbisch, Albanisch.
und internet gibts nur im hochentwickelten Europa gell?
nicht am Hindukusch, nicht am Horn von Afrika, nicht im Maghreb und nicht in Tschetschenien....klar doch.
Zitat von HekataHekata schrieb:Naja, für unsere Politiker ist Internet ja Neuland. Also wussten sie vielleicht nicht, dass man das Video auch in Afghanistan sehen kann
jedenfalls konnte man lange diesen Eindruck haben
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber freu dich doch, dass bei den meisten Linken, anders als bei den Rechten, der Ekel nicht in Aggression umschlägt
keine Agression bei Linken??
wäre mir neu.
ich denk da an Leipzig Connewitz, Berlin -Rigaer Straße und Hamburg.....und und und


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:47
@Warhead

ja und? Denkst du, wenn du Demogänger verprügelst, bist du so eine Art wiederauferstandener Stauffenberg, der ein neues Drittes Reich verhindert?
Ich bin kein Arzt aber das klingt schwer neurotisch.

Wie sagt man? Je länger das 3. Reich weg ist, desto erbitterter wird der Widerstand dagegen. Da kann man sich so richtig mit Sophie Scholl auf einer Stufe fühlen ohne großes Risiko. Krank.

Davon abgesehen bestimmst natürlich du, wer ein Nazi ist. Der den du verprügelst, der ist ein Nazi oder wie?


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Da scheinen aber die Jünger ohne eigenen Meinung auf Schulung zu gehen um dann alles brav nachzuplappern.
Das wäre aber die erste Stiftung, die jünger um sich geschart hätte.
Nur weil manche menschen deckungsgleiche Definition wie dieses Institut haben, heißt es noch lange nicht, dass man sich aus dieser Quelle bedient hat. Es bleibt dabei, wieso dort diese Stiftung steht, bleibt ein Geheimnis.


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich möchte nicht mit Rassisten arbeiten
Ich möchte nicht mit Antisemiten an einem Tisch sitzen
Ich möchte nicht mit Homophoben in derselben U-Bahn sitzen
Ich möchte nicht mit Frauenfeinden und Sexisten in der gleichen Warteschlange stehen
Ich möchte nicht mit Nazipack die gleiche Strasse benutzen
Ausländer und Schwule/Transen unter einen Hut zu bekommen, wird schon schwer genug werden. Oder was sagst du hier zu?
https://twitter.com/AmicaleRefuge/status/978651266086825984/video/1 (Archiv-Version vom 15.09.2018)


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:52
@Hekata
Ja und...sind halt auch in patriarchalen Strukturen gefangen,du bist so billig,willst verschiedene Gruppen gegeneinander ausspielen


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:52
Zitat von HekataHekata schrieb:Ja, ist sie.
Zumindest, was Kampf gegen Rassimus in Deutschland angeht.
Ja genau ein einzelnes Institut mit wahrscheinlich keine Ahnung 50 mitarbeitern, kann in Deutschland diktieren, wie es zu laufen hat. Das glaubst du doch nicht selber. Du solltest außerdem mal nachschauen, was eine Instanz ist.
Nur weil eine Organisation versucht von außen ihre Sicht auf andere aufzudrücken - so wie 10684848 Milliarden andere Institute auch - hat sie deswegen nicht die Meinungshoheit.


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:52
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich möchte nicht mit Homophoben in derselben U-Bahn sitzen
Bist Du muslimfeindlich?


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja und...sind halt auch in patriarchalen Strukturen gefangen,du bist so billig,willst verschiedene Gruppen gegeneinander ausspielen
wer als Schwuler dich als Ally hat, braucht keine Feinde mehr


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 21:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich möchte nicht mit Rassisten arbeiten
Ich möchte nicht mit Antisemiten an einem Tisch sitzen
Ich möchte nicht mit Homophoben in derselben U-Bahn sitzen
Ich möchte nicht mit Frauenfeinden und Sexisten in der gleichen Warteschlange stehen
Ich möchte nicht mit Nazipack die gleiche Strasse benutzen
Ohje... Hier geht's nur um "bigott". Das Strangthema scheint bei weitem zu eng gefaßt.


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 22:03
Kaum gehen einem die Argumente aus, wird man persönlich.^^


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 22:04
@Abahatschi
Ich kenn genügend Schwule mit muslimischen Hintergrund deren Verwandte keine Probleme damit haben.
Ich geh öfters zu den Gayhaneveranstaltungen von DJane Ipek...ich hab erlebt wie sie nachts am ersten Mai wo die Situation am eskalieren war auf die Bühne sprang und das Ruder übernahm,die Leute,Bullen wie Autonome,wurden unter ihren Grooves zu Butter in ihrer Hand

Youtube: Serie „Heimat Almanya" - DJ Ipek | euromaxx
Serie „Heimat Almanya" - DJ Ipek | euromaxx
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Ipek Ipekcioglu feat. Petra Nachtmanova - Uyan Uyan (Sascha Cawa & Dirty Doering Remix)
Ipek Ipekcioglu feat. Petra Nachtmanova - Uyan Uyan (Sascha Cawa & Dirty Doering Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Turkish Bellydance from Zadiel Sasmaz. Male Bellydancer / Bauchtänzer at So 36 Gayhane Party Berlin
Turkish Bellydance from Zadiel Sasmaz. Male Bellydancer / Bauchtänzer at So 36 Gayhane Party Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 22:15
@Warhead
Die Menschen sind alle gleich, alles dasselbe hoffnungslose Fleisch und wie alles Leben auf diesem Planeten, machen sie alle nieder was ihnen im Weg steht. Wenn Luther sagt, die Menschen würden entweder vom Teufel oder von Gott geritten, stimmt das bis zu einem bestimmten Grad. Im Grunde genommen werden alle Menschen von Ideologien, von Religionen und den biologischen Triebfedern "geritten" und wenn wir unser Gegenüber etikettieren, kategorisieren, dann nur weil wir uns auf der Seite des "Guten" wähnen. Wer die subtilen Mechanismen hinter unserem Handeln, unserer Psychologie verortet hat, wird aber schnell feststellen, dass die Intention zwischen den verschiedenen Positionen und Gruppen gar nicht so weit auseinanderklafft - alles strebt nach Macht und Expansion. Wie die erste "Zelle" auf diesem Planeten eine andere gefressen hat, so der Mensch. Ideologien spielen keine Rolle - alles dasselbe Spielchen.


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 22:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich kenn genügend Schwule mit muslimischen Hintergrund deren Verwandte keine Probleme damit haben.
Na ja, Du kennst nicht alle in der U-Bahn - das war dein eindeutiger Wunsch mit Homophoben nicht zu fahren!
Ich wollte Dir nur helfen.


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 22:18
@Abahatschi
Du fährst nicht U-Bahn,also spar dir deine oberschlauen Sprüche


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

07.04.2018 um 22:23
In dem Bigotterie Thread denn Du ausreichend zugespamt hast, bringst Du es nicht über die Lippen dass die Homophoben unter den Muslimen prozentuell höher vertreten sind.
Dies ist der Grund warum die Argumentation krude erscheint - sie verdreht die Wahrheit.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du fährst nicht U-Bahn,also spar dir deine oberschlauen Sprüche
Dann fahr halt auch Full Size SUV, da passt dein Fahrrad auch rein!


Anzeige

melden