Tussinelda schrieb:wir haben hier einen Migrantengewaltthread, da wurde gerade bezüglich Mannheim schon alles gepostet und diskutiert....wir haben einen thread über Asylgesetze....wozu dieser thread und wozu dieser verlogene EP, wenn es ausschliesslich wieder um Flüchtlingsbashing geht? Und es dafür hier schon threads gibt? Was willst Du eigentlich? Meinst Du, wenn es zum zigsten Male thematisiert wird, wird irgendwas wahrer, besser oder die "linksgrünversifften Gutmenschen" wählen auch endlich AfD?
Dann fang doch nicht damit an, mich in die rechte Ecke zu schieben oder das Thema auf Migranten allgemein usw. auszuweiten. Ich antworte nur.
Von mir aus können wir wieder zur Bigotterie der Gutmenschen zurückkehren.
Wobei das eine mit dem anderen zusammenhängt. Wenn man sieht, dass Städte oder Teile davon kollabieren, muss man eigentlich zu dem logischen Schluß kommen, dass die geforderte Hilfsbereitschaft nicht umsetzbar ist.
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Polizei-Flensburg-Innenstadtteil-wird-Gefaehrlicher-OrtFlensburg. Das gab die Polizei der Fördestadt am Freitagmittag bekannt: "Mit der Einstufung eines umgrenzten Bereiches der Innenstadt zum ,gefährlichen Ort' nimmt die Polizei die rechtlichen Möglichkeiten des Landesverwaltungsgesetzes in Anspruch, verdachtsunabhängig jede dort anwesende Person kontrollieren zu können", sagte Sprecherin Sandra Otte. Es gehe um die Straßenzüge zwischen Holm und dem Südermarkt sowie Süderhofenden bis zur Hafenspitze im Norden und der Angelburger Straße im Süden. Die Anordnung gilt bis zum 20. April. Auch der an diesem Wochenende beginnende Jahrmarkt an der Exe stehe im Fokus der Beamten, so Otte.
Bereits seit mehreren Wochen, so die Polizei, beobachte sie Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen – angeleitet von Rädelsführern. Die Polizei stuft diese 13- bis 21-Jährigen unterschiedlicher Nationalitäten als Intensivtäter ein, von denen einige aktuell in Haft sitzen oder bereits saßen. Von einer Bandenstruktur wolle man aber weiterhin nicht reden.
Aber den Gutmenschen interessiert das nicht. Er wird einfach nur sagen: "Dann muss man eben....", "Wir müssen uns damit auseinandersetzen....", "Das kann jetzt aber auf keinen Fall dazu führen, dass wir weniger bunt und offen werden....." - Und meldet sein Kind an einer Privatschule an.