IngwerteeImke schrieb:Hekata schrieb:
Bei der Armadeo Antonio Stiftung habe ich gelernt, dass man nicht "Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber" sagen darf, weil einen das als Nazi ausweist. Man darf nur sagen "Ich habe nichts gegen Flüchtlinge. Punkt."
Erinnert an die zwei unlustigen namens Joko und Klass, die sich erdreistet haben das freche und diffamierende Video "An alle "Ich-bin-zwar-kein-Nazi-ABER-Idioten", "diplomierte-Wahrheitskenner", "Hobby-Provokateure" und "Intelligenz-Flüchtlinge"" zu erstellen. So geht heute Meinungsdiktatur, aber das darf man nicht zulassen, wer Menschen ohne Sie zu kennen als "Rechts" oder Nazis" bezeichnet, ist wohl selber rechts und ein Feind der Gesellschaft.
Außerdem beschäftigt man sich doch lieber damit ob man noch "Mohren-Apotheke" sagen darf und im Gegenzug gibt es Anschläge wie heute. "Deutschland schafft sich ab", ja das stimmt und einige eigene Leute helfen noch recht fleißig mit, beteiligen sich munter an der Spaltung der Gesellschaft und spielen sich als Moralaposteln auf und sind dann noch beleidigt wenn man sie "Gutmenschen" nennt. Aber "Gutmensch" darf man nicht sagen, weil es eigentlich ein Schimpfwort ist, im Gegenzug dürfen aber genau die ohne Beweise Menschen als "rechts" und "Nazi" diffamieren. Eine grausliche Zeit ist das geworden, da glauben doch glatt einige das es supermenschlich ist wenn man unbegrenzt Fremde ins Land läßt, Wirtschaftsflüchtlinge gibt es natürlich keine, alles Fake-News von rechts. Die wundern sich dann wenn sie als "Gutmensch" bezeichnet werden? Und um die Frage hier zum Thema "Sind "Gutmenschen" bigott?" zu beantworten: Für mich ja, auf alle Fälle!