Tussinelda schrieb:Videos von RT UK? Alles klar......das ist hier nur ein weiterer hetzerischer thread, das ist alles. Ich finde das erbärmlich. Die ganze scheisse kannste d posten, wo es sowieso schon gepostet wurde, auch das Video mit den 2 Frauen, 6 Kinder.....es muss Dir ja wirklich ein Bedürfnis sein, hier Ressentiments zu schüren. Wäre es das nicht, würdest Du weniger populistisch vorgehen, Dir andere Quellen suchen und das Ganze versuchen, objektiver zu betrachten. Es ist einfach ekelhaft.
Ich habe auf Youtube die Begriffe "Africans" und "Ceuta" eingegeben.
Ich prüfe nicht erst, ob die Quelle des Videos "rechts" ist oder nicht, weil es mir um den Inhalt geht.
Und solange du nicht unterstellen willst, dass RT UK bezahlte Schauspieler für dieses Video bezahlt hat, verstehe ich das Problem nicht.
peekaboo schrieb:Wenn dich das stört musst du denen das mal sagen, das das so nicht weiter gehen kann. Einer, der gutes tun will, also Probleme minimieren, muss das denen sagen, aber wenn nicht du, wer dann? Ein besserer als deine Wenigkeit fällt mir Momentan nicht ein.
Warum ich? Ich bin kein Politiker, Papst oder ähnliches auf irgendwelchen Gipfeltreffen und ich habe auch nicht den Einfluß, "Fluchtursachen zu bekämpfen".