Warhead schrieb:Mit homophoben erzkonservativen Katholiken hast du anscheinend keine Probleme
erzkonservative Katholiken in Deutschland demonstrieren eher mit pinken Regenschirmen gegen Ehe für Alle als Hetzjagden zu veranstalten und mit Zaunlatten auf die loszugehen.
Realo schrieb:Was ist das? Ein Rassismus? Ich kenne nur individuelle H. Sind Muslime genetisch anders veranlagt? Deutsche H. ebenso wie afghanische H.?Hast du Quellenmaterial (außer von focus, das les ich nicht) zur muslimischen H.?
sie sind scheinbar oft anders, patriachaler sozialisiert und haben weniger Toleranz für alternative Geschlechtsnormen.
Todesstrafe auf Homosexualität gibt es fast nur in islamischen Ländern, Ausnahme ist glaube ich Uganda. Ich bin ziemlich sicher, dass das einen Menschen prägen kann.
Außerdem ist der Hang, körperlich gewalttätig zu werden, scheinbar tendenziell höher ausgeprägt
Gerade als Linker, der an soziale Konstruktionen glaubt, müssten Sie doch wissen, dass Sozialisation, familiär und gesellschaftlich, viel ausmacht.
Ich erinnere mich nch, dass am Alexanderplatz einer lesbischen Frau der Schädel eingetreten wurde, sodass sie notoperiert werden musste.
Dem Überwachungskamerabild nach zu urteilen sahen die auch eher nach dem enstprechenden Klientel aus.
https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/57778/festnahme-nach-video-fahndung-kurz-nach-dieser-szene-zertruemmerte-ein-mann-der-frau-das-gesicht